Habe vor ein paar Tagen 12 Kilo Möhren Geerntet ist das gut für einen "Keimling" wie mich ??? So muss dann weg bis dann!
Momo
Erntezeit!!!
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
mit oder ohne Kraut *gg*
ne ist auf jeden Fall super!
Ich hatte heuer keine gemacht, da diese ja nicht so teuer sind im Handel. Sie schmecken aus dem Garten finde ich auch nicht besser und eignen sich auch nicht zum Gefrieren - die werden dann immer so süßlich und hart :-(
Und die ganze Schälarbeit - puuuh!
Was machst Du denn nun mit Deinen 12 Kilo Karotten? Verschenkst Du davon sehr viel oder hast Du eine Methode sie haltbar zu machen?
LG
Cerifera
ne ist auf jeden Fall super!
Ich hatte heuer keine gemacht, da diese ja nicht so teuer sind im Handel. Sie schmecken aus dem Garten finde ich auch nicht besser und eignen sich auch nicht zum Gefrieren - die werden dann immer so süßlich und hart :-(
Und die ganze Schälarbeit - puuuh!
Was machst Du denn nun mit Deinen 12 Kilo Karotten? Verschenkst Du davon sehr viel oder hast Du eine Methode sie haltbar zu machen?
LG
Cerifera
- Momo
- Gartenprofessor
hälfte wird eingekocht und zu Salat weiterverarbeitet dass sind sie auch weich. Und 4 Kilo habe ich einen Freund mit Kaninchen geschenkt die Freuen sich darüber und dass grünzeug bekommen sie auch von mir. Ach ja mit Kraut.
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
na dann gibts jetzt die nächsten Wochen nur noch Karottensalat oder hihi ;-)
Aber aus gekochten Karotten? Hm... wir hobeln die immer roh ganz fein und dann kommt Sahne, Knoblauch, Zucker, Zwiebeln, Essig und Öl dazu.
Wie machst Du das?
LG Cerifera
Aber aus gekochten Karotten? Hm... wir hobeln die immer roh ganz fein und dann kommt Sahne, Knoblauch, Zucker, Zwiebeln, Essig und Öl dazu.
Wie machst Du das?
LG Cerifera
- Momo
- Gartenprofessor
Sorry konnte lange nicht mehr rein Kur!!!! Also wir nehmen die lassen sie abtropfen kurz waschen im Sieb und dann mit Öl und Essig bisschen Salz und getrocknetes Basilikum und Schnittlauch etc.