Copy and paste - Fehler / bitte überarbeiten

Gemüse, Salate, Kräuter, Heilkräuter, Gewürze und Pilze
Antworten
Gärtnerin
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 27, 2020 13:23
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Copy and paste - Fehler / bitte überarbeiten

Beitrag von Gärtnerin » Mi Mai 27, 2020 13:47

Hallo zusammen,
war gerade zum erstenmal in diesem Forum und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. Habe mich deshalb geschwind angemeldet, um das korrigieren zu lassen.

Er ist hier nachzulesen :
https://www.bio-gaertner.de/Pflanzen/Kartoffeln

Unter der Tabelle "Übersicht über Kartoffelsorten" hat sich ein Copy and paste - Fehler eingeschlichen... da stehen empfehlbare Sorten wie Phantasia oder Philovita. Das sind aber keine Kartoffelsorten, sondern Tomatensorten ;-)

Grüße von der
Gärtnerin

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Copy and paste - Fehler / bitte überarbeiten

Beitrag von admin » Do Mai 28, 2020 17:19

Hallo Gärtnerin,
gut gefunden (die Passage ist schon einige Jahre online :shock: ), herzlichen Dank! Korrektur ist vorgenommen.
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Antworten