Saat ab August!

Gemüse, Salate, Kräuter, Heilkräuter, Gewürze und Pilze
Antworten
Kael
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 18, 2022 17:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Saat ab August!

Beitrag von Kael » Sa Jul 23, 2022 23:33

Hallo!
Genau wie bei meiner Vorbereitung. Leider spring ich ja relativ spät in den 'Spaß' mit hinein.

Aber habt ihr irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche Pflanzen man noch im August aussähen könnte um diese im Nov/Dez zu ernsten?

mfg Kael

Benutzeravatar
Hapy
Moderator
Moderator
Beiträge: 474
Registriert: Mo Sep 19, 2016 22:26
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Klimazone 6b / Naturraum 05

Re: Saat ab August!

Beitrag von Hapy » So Jul 24, 2022 09:26

Die geplante Vorbereitung ist hier beschrieben: Vorbereitung des Bodens
Da stellt sich zuerst die Frage nach der Größe der Fläche und dann natürlich an was Du gedacht hast. Feldsalat sollte im August möglich sein. Mit Radieschen könntest Du auch Glück haben. Aber von beidem braucht man nur zwei - drei Quadratmeter.

Hapy

Antworten