Zypressen Fremdwuchs
Zypressen Fremdwuchs
In meinen außenstehenden Kübeln mit Zypressen tauchten plötzlich fremde Gewächse auf die ich nicht identifizieren kann die aber stark an Pilze erinnern, auch die Herkunft ist mir suspekt ( Samenflug aus Balkonkästen aus höheren Stockwerken ?? ). Was ist das ( siehe Bilder ) und wie gehe ich damit um ? Den Zypressen soll auf jeden Fall alles zu ihrem Wohle geschehen ??
- Dateianhänge
-
- Zypressen Pilze 3.jpg (124.76 KiB) 3310 mal betrachtet
-
- Zypressen Pilze 2.jpg (155.9 KiB) 3309 mal betrachtet
-
- Zypressen Pilze 1.jpg (240.65 KiB) 3308 mal betrachtet
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Die Pilzsporen hast Du Dir vermutlich mit der Erde eingefangen. Gerade wenn es Bioerde mit Rindenmulchanteil ist, ist das fast schon Standard.
Sie werden nur wenige Tage sichtbar sein und dann vergehen. Stör Dich nicht weiter dran, Deine Pflanzen tun es auch nicht.
In "freier Wildbahn" leben Pilze und Bäume ja sogar in Symbiose miteinander, nutzen sich also gegenseitig!
Sie werden nur wenige Tage sichtbar sein und dann vergehen. Stör Dich nicht weiter dran, Deine Pflanzen tun es auch nicht.
In "freier Wildbahn" leben Pilze und Bäume ja sogar in Symbiose miteinander, nutzen sich also gegenseitig!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)