Brennesseljauche - diverse Fragen

Bodenbearbeitung, Kompostierung, Düngung

Moderatoren: Carolyn, Bio-Gärtner

Benutzeravatar
Carolyn
Moderator
Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Brennesseljauche - diverse Fragen

Beitrag von Carolyn » Di Jun 09, 2020 12:02

Derartige Threads, die ein konkretes Problem eines Fragestellers behandeln, sind hier nach wenigen Monaten schon alt, Tscharlie. :wink: Damit ist er nach knapp drei Jahren definitiv uralt.
Ich hab kein Problem damit, dass Du Dich an alte Threads dran hängst. Aber für diejenigen, die nicht so sehr auf das Datum eines Beitrags achten, solltest Du beim nächsten Mal besser einen Hinweis geben, so in der Art von "ich wärm' mal diesen alten Thread auf". Das tun sonst nämlich nur noch Neu"user", die einen Werbelink unterbringen wollen o.ä. *g* In einem Forum mit vielen "Einmalusern" sind langlaufende Threads (wie unsere "mein Garten"-Threads) halt die Ausnahme.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten