Kochsud
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Im Penny gibts den Stangensellerie. Knollensellerie hab ich noch keinen Samen gesehen
-
- Gartenprofessor
Doch Doch Cerafira Es gibt Knollenselleriesamen ,haben dieses Jahr auch selbst gesät kommt langsam aber sicher.
- Mama Heike
- Gartenguru
Re: Kochsud
Wird sich wohl jetzt nicht mehr lohnen für mich.
Mit meinen Steckrüben von Ceri hab ich einen Fehler gemacht. Habe die normal gesät, wie alles andere. Nun hab ich aber gelesen, das man die 15cm! tief säen soll. Was mach ich denn jetzt damit? Sie haben schon die Keimblätter geschoben, trotzdem schon anhäufeln?
Mit meinen Steckrüben von Ceri hab ich einen Fehler gemacht. Habe die normal gesät, wie alles andere. Nun hab ich aber gelesen, das man die 15cm! tief säen soll. Was mach ich denn jetzt damit? Sie haben schon die Keimblätter geschoben, trotzdem schon anhäufeln?
Lieben Gruß Heike
- Cerifera
- Bio-Genie
das hab ich gar nicht gelesen LOL drum hängen meine etwas über der Erde die sind aber schon größer denke wenn Du die nach dem ersten Blattpaar anhäufelst dürfte noch reichen dann sind die stabiler. Weiß ich gleich was ich morgen machen muss
- Mama Heike
- Gartenguru
Re: Kochsud
Bin zufällig in einem Gartenbuch drüber gestolpert, als ich den Teil mit dem Wein gesucht habe, den ich nun immer noch nicht gefunden habe.
Ich muss dringend nachschauen, wann der nächste Schnitt gemacht wird und in einem der viiiiiiieeeelen Gartenbücher stand das sehr ausführlich.
Ich muss dringend nachschauen, wann der nächste Schnitt gemacht wird und in einem der viiiiiiieeeelen Gartenbücher stand das sehr ausführlich.
Lieben Gruß Heike
- Cerifera
- Bio-Genie
machst Du keine Post-Its in Deine Bücher