Holunderbeerenernte adieu

Nemesia
Gartenguru
Gartenguru

Re: Holunderbeerenernte adieu

Beitrag von Nemesia » Do Sep 11, 2008 16:28

Hallo weissauchnichtalles....Danke für den Link.....Ja mein Englisch is very good....thank you very much....Ich frisch es immer wieder auf, im Moment übersetzte ich Songtexte....ímmer mal so zwischendurch....das ist eine tolle Sache...
Dann werde ich mich morgen mal durch Deinen Link lesen.....
Vielen Dank, es grüsst Dich die Nemesia :wink:

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von weißauchnichtalles » Do Sep 11, 2008 18:18

Wann die English is very good, du darfst auf keinen Fall verpassen die Link su die Seite von David Lebovitz. Du übersetzt nach Deutsch oder nach English?
Always your humble servant
Kirsten

Nemesia
Gartenguru
Gartenguru

Beitrag von Nemesia » Fr Sep 12, 2008 08:30

Na Du "humble servant."..... :lorl: :lorl: http://owad.de/ Kennst Du das schon??? ONE WORD A DAY Wenn Du Dich da anmeldest, dann bekommst Du jeden Tag ein Wort auf englisch und kannst dann zwischen drei Übersetzungen auswählen. das mach ich jetzt seit einiger Zeit, ist ganz witzig und man lernt was. Am Anfang lag ich meistens etwas daneben :oops: , aber mit der Zeit kommt man gut rein.
Ich übersetze natürlich von englisch auf deutsch....von der Musik die ich so höre. Viele Grüsse von Nemesia :wink:

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von weißauchnichtalles » Fr Sep 12, 2008 11:51

Danke, Nemesia, das ist reizend. Ich bin multikulti in Kalifornien aufgewachsen (hab also auch schon mein Lebenspensum an Kerosin locker verbraten :oops: ). LG Kirsten

Antworten