Mein Garten
Mein Garten
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich es mit einen anderen Thema probiere. Hier könnte man die schönen Foto von unseren Gärten hineinstellen und ich werde damit beginnen. Gruß Garfield
- Dateianhänge
-
- mein garten 10.JPG (253.46 KiB) 11826 mal betrachtet
-
- mein garten 1.JPG (224.38 KiB) 11829 mal betrachtet
-
- Haus2 blau.JPG (246.46 KiB) 11826 mal betrachtet
Re: Mein Garten
Hallo Garfield, die Bilder sind wunderschön. Dafür schenke ich Dir einen Schmetterling....
LG von Nemesia
LG von Nemesia
- Mama Heike
- Gartenguru
Hallo Garfield,
das sieht klasse aus. Ich finde es eine gute Idee, hier die schönsten Gartenbilder einzustellen. Wenn ich mal am Laptop bin, kann ich auch welche beisteuern. Unsere Rhodedendren hatten letztes Jahr super geblüht.
das sieht klasse aus. Ich finde es eine gute Idee, hier die schönsten Gartenbilder einzustellen. Wenn ich mal am Laptop bin, kann ich auch welche beisteuern. Unsere Rhodedendren hatten letztes Jahr super geblüht.
Lieben Gruß Heike
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ich habe leider viel zu viele Gartenbilder. Bin gerade am HP fertigmachen, denke ich werde das morgen einstellen können. Habe jetzt zwei Tage lang Bilder gelöscht, verkleinert, bearbeitet, gespeichert, auf CD gebrannt, auf den andren Rechner gebracht und bin jetzt dabei die in mein Programme einzubinden. Morgen werde ich dann publizieren :-) dann könnt Ihr Euch sattsehen.
LG
Cerifera
LG
Cerifera
- Mama Heike
- Gartenguru
Sodele, ich schau mal was ich so finde.
- Dateianhänge
-
- Garten Mai 08 008.jpg (46.55 KiB) 11755 mal betrachtet
Es freut mich, wenn euch die Anregung gefällt. Ich sehe mir auch gerne Bilder von Blumen und Gärten an. Hoffe das wir noch viele schöne Bilder zum sehen bekommen. Noch ein paar von mir.Garfield
- Dateianhänge
-
- mein garten.JPG (226.27 KiB) 11720 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Garfield am Mo Mär 23, 2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das eine war jetzt leider doppelt, ich muß meine Bilder besser benennen, das ich nicht das selbe treffe. Wollte euch ja dieses schicken.Garfield
- Dateianhänge
-
- Haus 1 weiß.JPG (228.42 KiB) 11712 mal betrachtet
- Mama Heike
- Gartenguru
Hallo Garfild,
das Haus sieht ja riesig aus. Wohnt da nur eine, oder mehrere Familien drin? Der rote Petunienbehang gefällt mir persöhnlich am besten.
das Haus sieht ja riesig aus. Wohnt da nur eine, oder mehrere Familien drin? Der rote Petunienbehang gefällt mir persöhnlich am besten.
Lieben Gruß Heike
Eure Bilder sind toll . Und Dein Haus ist wirklich sehr groß, Garfield...Außerdem ist das eine weiß...und das andere blau(flieder)??? Sind das verschiedene Häuser??? Weil da auch steht Haus 1 und Haus 2..??? Wie auch immer...die Blumenpracht ist genial
LG von Nemesia
LG von Nemesia
- Mama Heike
- Gartenguru
Mache schon einige Jahre bei der Blumenschmuckaktion in unserer Gemeinde mit und das sind die Fotos von meinen ersten Preisen. Wir wohnen in einen Bauernhaus und eine Tochter mit Familie wohnt auch hier. Platzmangel haben wir ja keinen, aber dafür doch eine Menge Arbeit. Habe noch ein Bild vor 3 Jahren, auch vom ersten Preis
- Dateianhänge
-
- Haus geranien.JPG (223.41 KiB) 11654 mal betrachtet
Hallo Garfield...ja das kann ich mir gut vorstellen, dass Du dafür einen ersten Preis bekommen hast In welchem Teil Österreichs lebst Du eigentlich???Garfield hat geschrieben:Mache schon einige Jahre bei der Blumenschmuckaktion in unserer Gemeinde mit und das sind die Fotos von meinen ersten Preisen.
LG von Nemesia