Aber klar doch, sonst schlägt einem so ein Ärger nur auf den Magen.Cerifera hat geschrieben:musste das mal loswerden...
Hallo zusammen (Teil 1)
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Hätte ich das jemals angezweifelt, spätestens jetzt wäre mir klar, dass Du Schützin bist. Eine Freundin aus Jena kann genauso schimpfen und poltern und sich über die "liebe" Verwandtschaft aufregen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
Hab noch nix gegessen vorhin erst die Schilddrüsentablette eingeschmissen, muss da immer ne halbe Stunde warten. Weiß nicht ich glaub ich fahr zum Bäcker sobald die Oma weg ist - ich trau der nicht!Carolyn hat geschrieben:Aber klar doch, sonst schlägt einem so ein Ärger nur auf den Magen.
Die macht mir am Ende noch vor lauter Sturheit (LÖWE!!!) irgendwas kaputt :crybaby: die soll einfach nur abhaun und am besten auch nicht mehr kommen ich brauch die nicht vor allem nicht wenn sie nur motzt - das fängt an wenn sie kommt und hört erst auf wenn sie weg ist. Ist echt unaushaltbar!
Re: Hallo zusammen
Cerifera ich kann dich mehr als gt verstehen.... Ich reg mich änlich auf.
@carolyn: Hat Schimpfen und Schützen was gemeinsam?
(Ich bin auch Schütze und ich kann mich über so gut wie alles aufregen...)
@carolyn: Hat Schimpfen und Schützen was gemeinsam?
(Ich bin auch Schütze und ich kann mich über so gut wie alles aufregen...)
- Carolyn
- Bio-Genie
Löwen verteidigen ihr Revier und wollen da unumstrittener Herrscher sein, ansonsten brüllen sie (mein Bruder *g*).
Hm , wenn Du ihr nicht klar machen kannst, dass Dein Haus nicht zu ihrem Revier gehört (mit ruhiger Bestimmheit kann man auch Katzen erziehen, aber nicht, wenn man sich dabei ereifert), dann kannst Du höchstens noch versuchen, ihr Sahne um den Bart zu schmieren, damit sie schnurrt und DENKT, sie hätte gewonnen. Sprich, sie hinaus komplimentieren. Kostet aber Nerven und schauspielerisches Talent und ich weiß, dass es meine Bekannte nicht freiwillig machen würde. Dazu sind Schützen zu gerade heraus. Ich als wahrheitsliebende Waage könnte es auch nicht auf Dauer, trotz Zwilling im Aszendenten.
@floo: Schimpfen direkt nicht, das kann ich auch. *g* Aber sich aufregen und dann sofort lospoltern und rausplatzen damit, das schon, nach meiner Erfahrung.
Hm , wenn Du ihr nicht klar machen kannst, dass Dein Haus nicht zu ihrem Revier gehört (mit ruhiger Bestimmheit kann man auch Katzen erziehen, aber nicht, wenn man sich dabei ereifert), dann kannst Du höchstens noch versuchen, ihr Sahne um den Bart zu schmieren, damit sie schnurrt und DENKT, sie hätte gewonnen. Sprich, sie hinaus komplimentieren. Kostet aber Nerven und schauspielerisches Talent und ich weiß, dass es meine Bekannte nicht freiwillig machen würde. Dazu sind Schützen zu gerade heraus. Ich als wahrheitsliebende Waage könnte es auch nicht auf Dauer, trotz Zwilling im Aszendenten.
@floo: Schimpfen direkt nicht, das kann ich auch. *g* Aber sich aufregen und dann sofort lospoltern und rausplatzen damit, das schon, nach meiner Erfahrung.
Zuletzt geändert von Carolyn am Mi Mai 13, 2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
ne da ist mein Temperament ungeeignet dafür
- Cerifera
- Bio-Genie
Habt Ihr schon mal ne versteinerte Nacktschnecke gesehen
Die lag auf dem Vlies auf dem Arbeitstisch im GWH wo die herkommt weiß ich nicht
Die lag auf dem Vlies auf dem Arbeitstisch im GWH wo die herkommt weiß ich nicht
- Dateianhänge
-
- P5130076.JPG (167.92 KiB) 4685 mal betrachtet
Versteinert?
Die ist bestimmt einfach nur vertrocknet.
Die ist bestimmt einfach nur vertrocknet.
- Cerifera
- Bio-Genie
richtig ausgetrocknet da musst ich zur Vernichtung nichts beitragen hihi
- Cerifera
- Bio-Genie
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Habt Ihr das auch?
Hab heute noch nichts angehängt.
Vielleicht ein Fall für unsere Mod-Ecke?
Edit:
Ja, kommt bei mir auch nach einem Versuch.
Mit Sicherheit ein Fall für unsere Mod-Ecke
Vielleicht ein Fall für unsere Mod-Ecke?
Edit:
Ja, kommt bei mir auch nach einem Versuch.
Mit Sicherheit ein Fall für unsere Mod-Ecke
- Cerifera
- Bio-Genie
oh man als ob das Jahr nicht schon schlimm genug gewesen wäre ist mir heute auch noch n Autounfall passiert - ich auch noch Verursacher. Mir ist nichts passiert und das andere Auto war geparkt. Frauen (ich zumindest) können halt doch nicht einparken. So was dummes bin mit Vollkaracho über diese Steine nach vorne gefahren hatte aber noch rechts eingeschlagen. Eigentlich wollte ich ja rückwärts fahren aber diese scheiß Automatikschaltung... Kotflügel von einem neuen Mazda erwischt... die Frau war wenigstens so nett und hat mir die Punkte und die Bullerei erspart. Wenn mir ein Mann nicht beim Zurückschieben geholfen hätte wäre ich von selber nicht mehr über die Steine zurückgekommen. Scheiß Kauflandparkplatz...
Meine rechte Tür ist total verschrammt und eingedrückt und geht mit viel Gewalt nur noch auf - mein Mann kam zum Unfall nach ner dreiviertel Stunde rumstehen. Er war nicht böse und froh, dass mir nix passiert ist. Irgendwie ging mir das alles heute gescheit auf den Bauch und auf die Nerven bin froh wenn mal endlich Ruhe hier einkehrt und nicht ständig anderer Ärger ist
Dann kam das nächste der PH-Test funktioniert zwar bei destilliertem und Regenwasser aber die beiden Bodenproben mit destilliertem Wasser werden beide GRAU
Habe die Gurken und Zucchini vom Kompost befreit und in normale Gartenerde gesetzt, ca. 1/3 meines kalifornischen Mohns von Vogelmiere befreit und einzeln an anderer Stelle eingepflanzt, GWH gegossen und jetzt mach ich mir Nudeln. Kann wieder mal alleine essen... mich kotzt das alles an am liebsten auf ins nächste Flugzeug all inclusive mit 5000 Euro in der Tasche
Meine rechte Tür ist total verschrammt und eingedrückt und geht mit viel Gewalt nur noch auf - mein Mann kam zum Unfall nach ner dreiviertel Stunde rumstehen. Er war nicht böse und froh, dass mir nix passiert ist. Irgendwie ging mir das alles heute gescheit auf den Bauch und auf die Nerven bin froh wenn mal endlich Ruhe hier einkehrt und nicht ständig anderer Ärger ist
Dann kam das nächste der PH-Test funktioniert zwar bei destilliertem und Regenwasser aber die beiden Bodenproben mit destilliertem Wasser werden beide GRAU
Habe die Gurken und Zucchini vom Kompost befreit und in normale Gartenerde gesetzt, ca. 1/3 meines kalifornischen Mohns von Vogelmiere befreit und einzeln an anderer Stelle eingepflanzt, GWH gegossen und jetzt mach ich mir Nudeln. Kann wieder mal alleine essen... mich kotzt das alles an am liebsten auf ins nächste Flugzeug all inclusive mit 5000 Euro in der Tasche
Ohne WorteCerifera hat geschrieben: Irgendwie ging mir das alles heute gescheit auf den Bauch und auf die Nerven bin froh wenn mal endlich Ruhe hier einkehrt und nicht ständig anderer Ärger ist
Mein Urlaubsangebot gilt noch...Cerifera hat geschrieben:mich kotzt das alles an am liebsten auf ins nächste Flugzeug all inclusive mit 5000 Euro in der Tasche
Es wird bestimmt bald wieder besser, Cerifera...So doofe Zeiten gibts immer mal...Eine Sache geht schief oder nervt.....und dann passiert nur noch Mist...Aber das ist kein Dauerzustand. Bald scheint wieder die Sonne
Und dann
LG von Nemesia