also bisher steht da:
Beschreibung - Aufzucht - Vermehrung - Sorten - Krankheitsbilder - Heilwirkungen - Küche
besser fände ich (da es ja nicht nur Gemüse und Kräuter gibt:
Beschreibung - Sorten - Vermehrung - Krankheiten und Schädlinge - Verwendung
Was meint Ihr?
Na ja ich glaube egal wie es verändert wird es wird so oder so ne Menge Arbeit machen. Aber ich bin mir auch sicher, dass sich diese sehr lohnen würde. So könnte man bestimmt auch noch leichter erkennen wenn wo etwas noch nicht so genau beschrieben ist oder etwas ergänzt werden könnte
Ideen zur Umgestaltung der BG-Hauptseite
- brennscheidt
- Gartenprofessor
Re: Ideen zur Umgestaltung der BG-Hauptseite
Wie admin schon schrieb muss man ja nicht überall sämtliche Reiter zum Einsatz bringen. Wo´s keine Heilwirkung oder Küchenanwendung gibt lässt man die eben weg.Cerifera hat geschrieben:also bisher steht da:
Beschreibung - Aufzucht - Vermehrung - Sorten - Krankheitsbilder - Heilwirkungen - Küche
besser fände ich (da es ja nicht nur Gemüse und Kräuter gibt:
Beschreibung - Sorten - Vermehrung - Krankheiten und Schädlinge - Verwendung
Was meint Ihr?
Zu Deinem Vorschlag, Cerifera: Willst Du unter "Beschreibung" auch Aufzucht&Pflege, Standort, Kultur/Nachbarschaften, (etc.?) aufführen? Das scheint mir recht viel zu sein - man hätte bei manchen Arten fast den gesamten Artikel auf einer Karte.
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
ne Standort und Kultur wären wohl auch in einem extra Reiter besser aufgehoben.
Meinte ja nur, wenn man das etwas verallgemeinert könnte man überall die gleichen Reiter nehmen wenns was an Arbeit spart
Meinte ja nur, wenn man das etwas verallgemeinert könnte man überall die gleichen Reiter nehmen wenns was an Arbeit spart
- friederike
- Gartenprofessor
mir gefaellt die neue layout idee ganz hervorragend! super, ich bin ja grad erst neu und auch hergegoogelt wurden, also die BG hauptseite wird so auf jeden fall nutzerfreundlicher!
wie waer es mit Haltbarmachung/lagerung oder sollte das in die "kueche"?
weiter so
friederike
wie waer es mit Haltbarmachung/lagerung oder sollte das in die "kueche"?
weiter so
friederike
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
friederike hat geschrieben:wie waer es mit Haltbarmachung/lagerung oder sollte das in die "kueche"?
Ich denke mal unter Küche. Bei zuvielen separaten Tabs bekommen wir sonst Platzprobleme
Wird natürlich alles nicht von heute auf morgen passieren
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de