Forenmitglieder-Treffen
-
- Gartenprofessor
Re: Forenmitglieder-Treffen
Von mir auch klar, mein Wohnort ist ja eh öffentlich
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Steht ja auch in der Sig
Klar, bist auch schon aufgenommen

Klar, bist auch schon aufgenommen

- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Yggdrasil ich hab mich ja selber eingetragen ;-)
Wieso stellen wir die Karte nicht einfach wieder öffentlich ein (Link ist jetzt ja weg) so kann das jeder sehen wer wo wohnt. Wer damit nicht einverstanden ist würde seinen Ort ja auch nicht im Profil angeben oder???
Wieso stellen wir die Karte nicht einfach wieder öffentlich ein (Link ist jetzt ja weg) so kann das jeder sehen wer wo wohnt. Wer damit nicht einverstanden ist würde seinen Ort ja auch nicht im Profil angeben oder???
Ich habe keine Ahnung wo Du Dich eingetragen hast. Jedenfalls scheint das nicht irgendwo abgespeichert worden zu sein.
Letzte Karte jedenfalls diese:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... .24707&z=6
Wobei ich ja immer gedacht habe dass gerade Du dagegen wärst diese Karte hier öffentlich zu machen
Letzte Karte jedenfalls diese:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... .24707&z=6
Wobei ich ja immer gedacht habe dass gerade Du dagegen wärst diese Karte hier öffentlich zu machen

- Cerifera
- Bio-Genie
nö solange keine genauen Adressen drinstehen is mir des wurst ;-)
na wer glaubst Du hat das "hallo hier ich" daruntergeschrieben lieber Yggdrasil *gg* das sieht man doch
na wer glaubst Du hat das "hallo hier ich" daruntergeschrieben lieber Yggdrasil *gg* das sieht man doch

- Carolyn
- Bio-Genie
Die Karte kann von mir aus hier veröffentlicht werden, mein Wohnort ist ungenau genug. Und den Realnamen kennen nur die, die sowieso die ganze Adresse haben. *g*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Cerifera, ich sehe eigentlich nur dass jetzt Dein Name drinsteht 

- Cerifera
- Bio-Genie
echt hmmm vielleicht ist das dann nur eine persönliche Notiz? Komisch ich kann das sehen. Na egal ich hab mich da zum ersten Mal angemeldet und nur Dank dem lieben Admin gefunden wie man sich setzen kann *gg*
Habe wanderer angeschrieben ob er auch zum Treffen kommen würde aber er hat sich noch nich bei mir oder hier gemeldet
Habe wanderer angeschrieben ob er auch zum Treffen kommen würde aber er hat sich noch nich bei mir oder hier gemeldet

- unermüdlich
- Gartenprofessor
Ich habe auch nichts gegen eine Veröffentlichung.
Die Stadt ist groß genug und wie Carolyn schreibt,solange nicht die richtigen Namen und Adressen
erwähnt werden,ist nichts dagegen einzuwenden.
Die Stadt ist groß genug und wie Carolyn schreibt,solange nicht die richtigen Namen und Adressen
erwähnt werden,ist nichts dagegen einzuwenden.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
- admin
- Admin
Dann hat die 'Krake' ihren Spitznamen vielleicht doch zu RechtCarolyn hat geschrieben:Also nix mit anmeldungsfrei.

Karte ist auf dem neuestem Stand, letzte Ergänzung ist momo: Treffen
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Carolyn
- Bio-Genie
Also ich kann Ceriferas "hallo hier ich ;-)" auch sehen...
Momentan sieht mir die Frankfurter Gegend (ganz grob) so ca. in der Nähe vom Admin als ziemlich mittig aus, jedenfalls wenn man mich außer acht läßt. *g* Gibt es hier eigentlich jemanden aus dem Osten Deutschlands?
Momentan sieht mir die Frankfurter Gegend (ganz grob) so ca. in der Nähe vom Admin als ziemlich mittig aus, jedenfalls wenn man mich außer acht läßt. *g* Gibt es hier eigentlich jemanden aus dem Osten Deutschlands?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Und wenn man Dich mit dazunimmt ist es ein klein Wenig weiter östlich.
Wir warten aber auf jeden Fall bis Nemesia wieder da ist um geeignete Orte rauszufinden. Bis dahin könnte sich ja auch noch jemand melden der mitmachen will
Wir warten aber auf jeden Fall bis Nemesia wieder da ist um geeignete Orte rauszufinden. Bis dahin könnte sich ja auch noch jemand melden der mitmachen will