Hallo zusammen Teil 2
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Nemesia wir hatten bereits den ersten Schnee ;-)
Re: Hallo zusammen Teil 2
Ernsthaft?????Cerifera hat geschrieben:Nemesia wir hatten bereits den ersten Schnee ;-)
Bei uns hat es vielleicht in den höheren Lagen des Westerwaldes geschneit...keine Ahnung...Mein Urlaub war medienfrei... Keine Nachrichten...keine Wetterberichte...Nur eine einzige Sache ist durchgesickert...nämlich, dass über Norddeutschland ein Komet zu sehen war...der muss sogar recht groß gewesen sein.....
Ich war ganz und gar nicht traurig mal eine Woche nichts vom Weltgeschehen mitzubekommen...Das war Erholung pur...Ich drücke mich immernoch davor das Radio anzumachen....
Höre nur wie verrückt Musik...denn die hat mir da oben SEHR gefehlt... UND sie ist viel schöner als die blöden Nachrichten....
Graupelschauer kann ich auch vermelden. Sogar 3 x bisher. Liegen geblieben ist natürlich nichts. Dazu ist der Boden doch noch zu warm.
- Cerifera
- Bio-Genie
Ne bei uns gab es schon zig Graupelschauer (5 mindestens) und es hat hier auch schon mal einen ganzen Tag lang geschneit und es blieb auch etwas liegen - zur Freude von Luna. War cool ihr Schneebälle zuzuwerfen - sie warf nicht zurück
Sie hätte am liebsten in ihrem ganzen Hundegarten allen Schnee gefressen lol die ist da hin und her gefetzt.
Frieren tut es hier auch andauernd.
War vorhin mit Luna unterwegs und mich hats ziemlich doof hingehaun - weil Madame ja weiterzieht während ich schon halb falle
Jetzt hab ich ein seitlich offenes Knie, Schürfwunde an der Hand und bin auf die Bordsteinkante mit den Rippen gefallen und rumgerollt und der Kopf fiel auch noch (zum Glück abgebremst) auf den Gehsteig. Echt ich hab langsam die Schnauze sowas von voll - IMMER passiert mir so ne Sch..
nur weil die hier meinen eine ca. 10 cm hohe Absenkung für der einen ihre Einfahrt mitten im Gehsteig haben zu müssen und auch keine gescheite Beleuchtung.
Einziger Lichtblick war der, dass Luna nach "hier" hergekommen ist. Das allererste Mal im Freilauf auf Anhieb geklappt...
Sie hätte am liebsten in ihrem ganzen Hundegarten allen Schnee gefressen lol die ist da hin und her gefetzt.
Frieren tut es hier auch andauernd.
War vorhin mit Luna unterwegs und mich hats ziemlich doof hingehaun - weil Madame ja weiterzieht während ich schon halb falle
Jetzt hab ich ein seitlich offenes Knie, Schürfwunde an der Hand und bin auf die Bordsteinkante mit den Rippen gefallen und rumgerollt und der Kopf fiel auch noch (zum Glück abgebremst) auf den Gehsteig. Echt ich hab langsam die Schnauze sowas von voll - IMMER passiert mir so ne Sch..
nur weil die hier meinen eine ca. 10 cm hohe Absenkung für der einen ihre Einfahrt mitten im Gehsteig haben zu müssen und auch keine gescheite Beleuchtung.
Einziger Lichtblick war der, dass Luna nach "hier" hergekommen ist. Das allererste Mal im Freilauf auf Anhieb geklappt...
Mensch Mädchen, was machst Du denn andauernd
Ich glaub Dich kann man wirklich nicht alleine lassen ohne dass Dir irgendwas passiert
Ich glaub Dich kann man wirklich nicht alleine lassen ohne dass Dir irgendwas passiert
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wurde ich von einem klitzekleinen
Stückchen Sternen klaren Himmel begleitet und einige fliegende Sterne waren auch dabei.
Jetzt schau ich aus dem Fenster und sehe ein paar wunderschön anzusehende
rot angehauchte Wolken.
Das sind so Momente,wo ich mir eine Profikamera wünsche um dieses Bild festzuhalten.
@Carolyn
auf das Dir alles in Erfüllung geht,was Du Dir wünschst.
Gruß
unermüdlich
Stückchen Sternen klaren Himmel begleitet und einige fliegende Sterne waren auch dabei.
Jetzt schau ich aus dem Fenster und sehe ein paar wunderschön anzusehende
rot angehauchte Wolken.
Das sind so Momente,wo ich mir eine Profikamera wünsche um dieses Bild festzuhalten.
@Carolyn
auf das Dir alles in Erfüllung geht,was Du Dir wünschst.
Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
@ cerifera
@unermüdlich
Carolyn hat heute Geburtstag???
LIEBE CAROLYN
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ach Mensch Du Arme...hast aber wirklich immer Pech Der Daumen müsste jetzt aber langsam verheilt sein...oder??? Gute Besserung wünsche ich DirIMMER passiert mir so ne Sch..
@unermüdlich
Oh das klingt himmlisch gutHeute morgen auf dem Weg zur Arbeit wurde ich von einem klitzekleinen Stückchen Sternen klaren Himmel begleitet und einige fliegende Sterne waren auch dabei.
Carolyn hat heute Geburtstag???
LIEBE CAROLYN
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
- Carolyn
- Bio-Genie
*seufz* Darf ich fragen, woher Du das weißt, unermüdlich? Habe ich mich da mal verplaudert Dir gegenüber?
Jedenfalls schönen Dank euch beiden.
Edit: Ok, hab's gefunden. Ich dachte, ich hätte im Profil eingestellt, dass nur das Alter, aber nicht der Geburtstag angezeigt wird, aber das war offenbar in einem anderen Forum. Mea culpa. Hab's wieder geändert. (Und bevor jemand fragt, warum: http://www.bio-gaertner.de/frm/viewtopi ... 5&start=36 ein bisschen nach unten scrollen.)
Zum Wetter: Ich hatte hier am Donnerstag eine quasi geschlossene Schneedecke und die Woche über diverse Graupelschauer. Heute morgen war alles weiß vom Reif und nachts hat es Minustemperaturen. Der Winter ist hier definitiv angekommen, auch wenn er noch zu kämpfen hat.
Jedenfalls schönen Dank euch beiden.
Edit: Ok, hab's gefunden. Ich dachte, ich hätte im Profil eingestellt, dass nur das Alter, aber nicht der Geburtstag angezeigt wird, aber das war offenbar in einem anderen Forum. Mea culpa. Hab's wieder geändert. (Und bevor jemand fragt, warum: http://www.bio-gaertner.de/frm/viewtopi ... 5&start=36 ein bisschen nach unten scrollen.)
Zum Wetter: Ich hatte hier am Donnerstag eine quasi geschlossene Schneedecke und die Woche über diverse Graupelschauer. Heute morgen war alles weiß vom Reif und nachts hat es Minustemperaturen. Der Winter ist hier definitiv angekommen, auch wenn er noch zu kämpfen hat.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
Alles Gute auch von mir Carolyn *handreich*
Lass es krachen
Schaut schon besser aus Nemesia aber er heilt erst seit zweieinhalb Tagen richtig. Habe seitdem Bepanthen drauf - das andere hat nichts geholfen.
Von gestern merke ich nichts mehr außer dem Knie. Aber konnte wieder mit Luna laufen - gestern gings einfach nicht mehr aber war ja eh schon spät.
Habe heute im Garten allerhand erledigt. Karotten und Physalis geerntet, Stauden zurückgeschnitten...
Sind ein paar Fotos entstanden - schau mer mal wie schnell ich die reinbringe. Eins ist vom Rosenkohl, hab da (glaube vorgestern?) die Spitzen gekappt und heute sieht man schon sehr deutlich die kleinen Röschen ;-)
Lass es krachen
Schaut schon besser aus Nemesia aber er heilt erst seit zweieinhalb Tagen richtig. Habe seitdem Bepanthen drauf - das andere hat nichts geholfen.
Von gestern merke ich nichts mehr außer dem Knie. Aber konnte wieder mit Luna laufen - gestern gings einfach nicht mehr aber war ja eh schon spät.
Habe heute im Garten allerhand erledigt. Karotten und Physalis geerntet, Stauden zurückgeschnitten...
Sind ein paar Fotos entstanden - schau mer mal wie schnell ich die reinbringe. Eins ist vom Rosenkohl, hab da (glaube vorgestern?) die Spitzen gekappt und heute sieht man schon sehr deutlich die kleinen Röschen ;-)
Nee Carolyn, jetzt kommst Du mir nicht mehr aus
Aber, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute, Gesundheit ...
Aber, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute, Gesundheit ...
- Carolyn
- Bio-Genie
Danke, Gesundheit könnte ich brauchen. Bin schwer erkältet, meine Planungsstreß-Bronchitis ist wie jedes Jahr auch im Anzug. Eigentlich sollte ich zum Doc und mich krank schreiben lassen, aber dann habe ich eine halbe Stunde später meinen Chef am Telefon, dem ich dann die noch zu erledigende Arbeit für die Budget-Planung 2010 am Telefon und ohne Unterlagen erklären soll. Bevor ich dann hinterher den Mist ausbade, der dabei rauskommt, dope ich mich lieber jetzt und liege dann hinterher flach. Noch eine Woche durchhalten und hoffen, dass die Planung nicht wie letztes Jahr noch sechsmal geändert wird... ... ...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
oh weia Carolyn das hört sich aber nicht gut an. So ne Krankheit verschleppen kann ganz böse ausgehen! Mein Vater ist auch so ein Kandidat der hatte dann Wasser in der einen Herzkammer - wurde zum Glück entdeckt - sowas kann tödlich enden. Genau wie Bauchfellentzündung und und und
Verstehe zwar Deine Lage aber mir wäre die Arbeit zweitrangig und die Gesundheit viiiiel wichtiger. Wäre ab dem 1. Tag daheim
Verstehe zwar Deine Lage aber mir wäre die Arbeit zweitrangig und die Gesundheit viiiiel wichtiger. Wäre ab dem 1. Tag daheim