Hallo zusammen Teil 2
- Toffimum
- Gartenprofessor
Na und????????
Der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
Konfuzius
Konfuzius
Re: Hallo zusammen Teil 2
Ja, schon klar, was haben die Bayern davon wenn sie deutscher Meister sind?
Was haben die deutschen Fußballer davon wenn sie Weltmeister werden sollten?
Auf so eine Reaktion fehlt mir eigentlich jegliches Verständnis - ohne dabei persönlich werden zu wollen.
Was haben die deutschen Fußballer davon wenn sie Weltmeister werden sollten?
Auf so eine Reaktion fehlt mir eigentlich jegliches Verständnis - ohne dabei persönlich werden zu wollen.
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
He, Toffimum, sei nicht so! Yggdrasil ist Bamberger und (offensichtlich) Basketball-Fan. Lass ihn sich doch freuen!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Ich bin Bamberger und eigentlichgar gar nicht so sehr Basketballfan.
Aber, da unsere Bamberger Fußballer sich als ziemliche Krücken erwiesen haben stehe ich den Basketballern doch noch ziemlich näher.
Na ja, deutscher Meister ist doch immerhin etwas, oder
Aber, da unsere Bamberger Fußballer sich als ziemliche Krücken erwiesen haben stehe ich den Basketballern doch noch ziemlich näher.
Na ja, deutscher Meister ist doch immerhin etwas, oder
- Carolyn
- Bio-Genie
Aber sicher! Nur wem Sport und Wettbewerbe ganz im Allgemeinen ziemlich egal sind (wie z.B. mir ), den juckt das nicht besonders. Auch jetzt bei der Fifa-WM amüsiert mich mehr das ganze Getue deswegen als dass mich der Sport interessiert. Soweit ich weiß leb(t)en im Nachbarstädtchen eine ganze Reihe von Weltmeistern verschiedener Sportarten, eine ehemalige Klassenkameradin hat mir vor einigen Jahren auch mal ganz stolz erzählt, ihr Mann wäre Bodybuilding-Weltmeister, aber für mich sind das in erster Linie eben auch Leute wie Du und ich.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Toffimum
- Gartenprofessor
Hey Yggdrasil, war nicht so gemeint.Mich interessiert eben kein Basketball.Bin mehr Läufer.
Toffimum
Toffimum
Der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
Konfuzius
Konfuzius
-
- Gartenprofessor
Und Ihr seid allesamt Weltmeister im Gartenplauschen. Das ist doch auch was. weiter so! und liebe Grüße von tanteberta
- Carolyn
- Bio-Genie
Boooh, jetzt bin ich beleidigt! Hatte ich mich heute morgen noch über das Gewitter gefreut, weil so die Erde wieder bearbeitbar ist und mir deswegen heute Nachmittag frei genommen, entlädt sich jetzt gerade eben das nächste Gewitter. Hätte das nicht noch vier oder fünf Stunden warten können?
*grummel*
*grummel*
- Ludmilla
- Alter Hase
Carolyn, das hättest Du zu mir schicken können, hier hätte es gut getan. War zwar heute morgen leicht bewölkt, aber leider nicht lange. Geblieben ist nur der Wind.
Herzlichste Grüße von Ludmilla
- Mama Heike
- Gartenguru
Ich wollte euch mal allen wieder kurz Hallo sagen.
Hab sehr viel Arbeit und kaum mehr Zeit fürs Internet. Wobei letzteres grade sowieso einige Zeit nicht so richtig ging. Aber Papa hats gerichtet.
Seid lieb gegrüßt und kramt mal schön in euren Gärten rum. Vermissen tu ich den schon.
Liebe Grüße Heike
Hab sehr viel Arbeit und kaum mehr Zeit fürs Internet. Wobei letzteres grade sowieso einige Zeit nicht so richtig ging. Aber Papa hats gerichtet.
Seid lieb gegrüßt und kramt mal schön in euren Gärten rum. Vermissen tu ich den schon.
Liebe Grüße Heike
Lieben Gruß Heike
- friederike
- Gartenprofessor
hallo mama heike,
schoen das du hallo sagst, ich hoffe dir geht es gut. schade das du nicht mehr gaertnerst und das forum bereicherst!
alles gute!
schoen das du hallo sagst, ich hoffe dir geht es gut. schade das du nicht mehr gaertnerst und das forum bereicherst!
alles gute!