
das liest sich ja gar nicht gut! Mir ist Deine innere Abwesenheit hier schon aufgefallen. Es ist wirklich Mist, wenn man ständig gegen Depris kämpfen muss. Ich meine: Op, noch eine in Aussicht, Katertod.... das allein reicht schon. Ist heftig. Wahrscheinlich hast Du noch Stress im Job und konntest Deinen Garten wegen mangelnder Körperkräfte nach der Op überhaupt nicht gestalten.
Fühl Dich auf Distanz ganz vorsichtig und lieb von mir gedrückt.
Ich wünsche, dass das leuchtende Johanniskraut Dir gut hilft, und dann der Urlaub für die dringend benötigte Entspannung sorgt!
Ich stehe auch etwas neben mir. Leichte Depris im Anmarsch. Da ist Dein Gedanke an das Johanniskraut eine Superidee. Es lag überhaupt nicht mehr oben in meinem Bewusstsein. Morgen werde ich mir auch etwas davon kaufen. Es hat ja überhaupt keinen Sinn, ständig wegen irgendwas bestimmten oder unbestimmten innerlich einzuknicken. Ein Gedanke, der mich in den letzten Tagen immer wieder umtreibt, ist: Wie belastbar bist du überhaupt, Mia? Solltest du nicht belastbarer sein? Andere können das doch auch? Andere haben doch auch ihre Katastrophen?
Ich merke, ich knicke auch weg.
Einen lieben Gruß Dir,
Mia