Schaut mal bei Deaflora! Recht großes Sortiment!
https://deaflora.de/Shop/Asiatische-Kostbarkeiten/
https://deaflora.de/Shop/Asiatische-Blattgemuese/
Mia
Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten
-
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
- Cassi
- Gartenplauscher
Re: Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten
Hallo Mia,
danke für den Tip, das sieht ja echt gut aus! Da bin ich doch glatt am Überlegen, ob ich noch etwas Platz für zwei, drei der Köstlichkeiten finde...
Viele Grüße
Cassi
danke für den Tip, das sieht ja echt gut aus! Da bin ich doch glatt am Überlegen, ob ich noch etwas Platz für zwei, drei der Köstlichkeiten finde...
Viele Grüße
Cassi
-
- Bio-Genie
Ich hatte wohl Perilla, Mitzuna und nochwas mit M, was bei Deaflora nicht drinsteht.
Die hier als 'knackig' bezeichneten Gemüse könnte ich auch noch mal probieren...
Die hier als 'knackig' bezeichneten Gemüse könnte ich auch noch mal probieren...
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
- geranio
- Balkongärtner
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 1
Vielen Dank für den Hinweis! Ich mag ebenfalls Asia Salate sehr gerne und habe mir bei der Suche nach geeigneten Zutaten schwer getan. Die Preise finde ich gut. Ich habe nicht verstanden, wie die Pflanzen abseits von Mai bis Oktober verschickt werden, aber das kann man erfragen.
"Blumen sind das Lächeln der Erde. Earth laughs in flowers." (Ralph Waldo Emerson)
-
- Gartenprofessor
Die werden als Samen verschickt. Umsorgen und pflegen bis zur Ernte liegt dann an Dir.
Ich habe es im Herbst versucht, war aber viel zu spät dran mit der Aussaat... ab Ende Februar greife ich erneut an.
Ich habe es im Herbst versucht, war aber viel zu spät dran mit der Aussaat... ab Ende Februar greife ich erneut an.
Sonderangebot der Woche: Rechtschreib- und Tipfehler, Nimm 2 - Zahl 3