Hallo :neutral:
Ich frage mich schon die ganze zeit nach der anmeldung, wieso hier sooo wenig geschrieben wird.
wenn hier mal welche angemeldet sind, dann nur 2-3.
Ich finde das wirklich schade. Es werden auch kaum beiträge in threads gemacht.
hier ist überhaupt nichts los.
gruß
sirius
wie in der wüste.
-
- Rasenmäher
Kommt noch ;) Ich weiß noch keine Signatur*g*
-
- Rasenmäher
so gut diese idee auch ist, von dir.
glaube ich nicht das das was bringt, es werden eh nur kümmerliche 3-4 antworten(wenn überhaupt) geschrieben.
Es liegt einfach daran das hier so gut wie kaum einer online ist bei diesem forum.
wenn das so weiter geht, dann gerät das forum entweder in stillstand. oder es melden sich die user hier, in anderen foren an, weil da mehr aktivität herscht. Und das wär ja eigentlich schade für ein garten forum.
Aber ob so ein forum was wird...das hängt ganz allein von den usern ab.
so gut diese idee auch ist, von dir.
glaube ich nicht das das was bringt, es werden eh nur kümmerliche 3-4 antworten(wenn überhaupt) geschrieben.
Es liegt einfach daran das hier so gut wie kaum einer online ist bei diesem forum.
wenn das so weiter geht, dann gerät das forum entweder in stillstand. oder es melden sich die user hier, in anderen foren an, weil da mehr aktivität herscht. Und das wär ja eigentlich schade für ein garten forum.
Aber ob so ein forum was wird...das hängt ganz allein von den usern ab.
Kommt noch ;) Ich weiß noch keine Signatur*g*
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Nun ja, wenn bei den "kümmerlichen 3-4 Antworten" denn zumindest eine hilfreiche dabei ist dann ist doch einem Fragesteller schon ganz gut gedient, oder? Du selbst hast ja hier auch schon Antworten bekommen.sirius1988 hat geschrieben:es werden eh nur kümmerliche 3-4 antworten(wenn überhaupt) geschrieben.
Jedenfalls gibt's hier viele sehr erfahrene und sachkundige Teilnehmer.
Persönlich würde ich einen höheren Forum Traffic natürlich auch begrüssen (Teilnehmer haben sich ja genug eingeschrieben)... aber wer weiss, vielleicht beantwortet unsere umfangreiche Hauptseite ja schon fast alle Fragen ... oder vielleicht ziehen es die meisten Leute auch vor, bei diesem klasse Wetter im Garten zu sein anstelle von vor dem Computer
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de