Bei einem Mac gehts wohl doch etwas anders.
Hauptsache es funzt jetzt

Eben importiert?Mia hat geschrieben:Meine eben importierten Smilies sind weg! - Oder siehst DU sie ?
Hm, also, erklärt mich meinetwegen für plemplem, aber MEIN Bauchgefühl würde mir dann sagen, das muss so sein und hat seine Bedeutung...Mia hat geschrieben:Frag mich nicht, was mich dazu trieb, nachdem die Tomaten schon im Auto waren, hinter dem Parkplatz des Gartencenters im unwegsamen, steil abfallenden Gelände herumzukriechen. Vordergründig war das einfach Interesse. Es zog mich dahin, ich wollte wissen, was da wuchs.
Ooooops, mit OT meinte ich die ganze Smilie-Geschichte, die ich in diesen Thread eingebracht hatte. Ich dachte, es lenkt zu sehr vom Thema ab und gleich sind alle sauerMia hat geschrieben:NOCH ist die Sache nicht ausgestanden. Von daher hätte ich Deinen OT-Beitrag gerne gelesen. Auch, um einfach zu hören, was DU dazu meinst.
Ganz so streng sind wir hier nicht. Und wenn es doch mal ausartet, dann gibt es immer noch uns Moderatoren, um es abzutrennen. Ich hatte mal (nicht hier) den Spitznamen "Madame Schnipp-Schnapp".Humusgärtner hat geschrieben:Ich dachte, es lenkt zu sehr vom Thema ab und gleich sind alle sauer![]()
![]()
![]()