Hallo zusammen (Teil 1)

Für alle anderen Diskussionen!
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yggdrasil » Mi Mär 11, 2009 21:09

Cerifera, ich bin Echtzeitstratege. Am besten gefallen mir, auch heute noch, die ersten beiden Command & Conquer (Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot), sowie die ersten beiden WarCraft (Orcs and Humans und Tides of Darkness). Dazu noch StarCraft.
Das erste WarCraft hatte noch die Uraltsteuerung bei der man höchstens 4 Einheiten selektieren konnte und man erst einen Marschbefehl erteilen musste, bevor man dann eine andere Einheit angreifen konnte. Die umständlich Steuerung änderte sich erst mit dem ersten Command & Conquer Spiel.
Nach und nach habe ich mir immer mehr Echtzeitstrategiespiele gekauft, vom allerersten (Dune 2) bis hin zu den neueren.
Nur einige Bespiele: Jurassic War; Beasts and Bumpkins, Victory (alles uralter Adel); Myth, Age of Empires; KKND (schon etwas neuer); bis hin zu den neuen Command & Conquer Spielen.
Ich gebe zu dass da einiges an Schrott dabei ist. Die Spiele habe ich aber oft als Billigware Jahre nach dem Erscheinen gekauft.
Weiterhin spiele ich auch noch Aufbaustrategie wie beispielsweise Die Siedler.
Gelegentlich wage ich mich auch an die Pixelhupfdohle Lara - Tomb Raider.
Egoshooter sind eigentlich nichts für mich. Hab mal den Shooter aus der Command & Conquer Reihe auf dem Compu gehabt. Allzuweit bin ich da nicht gekommen. Kann mich da an eine Kirche erinnern. Jedesmal wenn ich meinte ich hätte da aufgeräumt und ging dann aus der Kirche raus wurde ich von hinten erschossen :sad:
Da fällt mir aber auch noch ein dass es da ein klasse Shareware-Spiel gibt. Brauch wenig Platz auf der Festplatte, bringt aber dennoch eine Menge Level. Muss mal sehen ob ich den Link noch finde.
Nennt sich, glaub ich, K.Krieger.

Na, dann hab ich mich bei unserer Cerifera doch schon ziemlich geirrt. Eine gewisse Tendenz kann man aus der Schreibweise schon irgendwie rauslesen.
Ich bin im Januar 52 geworden.

Exotisch Nemesia? Na ja, allerdings ist es ja nicht "mein" Rezept. Hab ich ja geklaut. Wenn ich jetzt auch noch sage dass King Prawns Riesengarnelen sind, wird die Geschichte mit den Innereien ja noch klarer. Wie gesagt, solches Zeugs futtere ich nicht!
Trüffelöl sollte ja klar sein. Öl mit Trüffeln. Hab ja schon geschrieben dass das echte Trüffel sein sollten, nicht nur Geschmck.
Dem Lagavulin habe ich ja auch einen Absatz gewidmet. Das ist ein Whisky von der Isle of Islay. Allerdings keiner von der billigen Sorte. Deswegen habe ich auch den Laphroaig vorgeschlagen. Zugegeben auch nicht billig. Aber, ein Whisky von dieser Insel ist nunmal keine Billigware :nod:

Also, moment mal. Wenn Du jetzt sagst Tina Turner sähe verlebt aus, dann muss ich fragen wann Du die zuletzt genau angesehen hast. Für ihre über 60 Jahre sieht die, meiner Meinung nach, noch immer sehr gut aus.

Patty Smith, hmm, kenn ich auch nur den Namen. Ich denke von der habe ich auch noch nie bewusst etwas gehört.

Level 31 sehe ich mir nachher mal an.
Levelcode sollte: moxqdorfxt sein.

Die Links höre ich mir später mal an. Vielleicht finde ich auch noch was zum Einstellen :wink:

Edit:

Käse-was? Kenne ich definitiv nicht!

Nein, die ONKELZ sind nichts für mich :roll:

T.REX. Marc Bolan war ein ziemlich arroganter Typ. Der hat bei Konzerten Zugaben immer mit den Worten 'Nein ich bin schon Millionär' abgelehnt. Was hat es ihm genützt?

Jetzt wo ich es anhöre. Doch das Lied 'Because the night' habe ich schon gehört.
Na ja, wenigstens konnte man ein paar Lieder anhören.

Und schon wieder LINKIN PARK ..

An das Level 31 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Hmm, wie ging das noch?

Gut, schreibt sich.kkrieger:

http://www.chip.de/downloads/.kkrieger_13013241.html

Läuft auch unter XP bei mir ausgezeichnet. Nur, ist gelegentlich ziemlich absturzgefährdet.
Sobald man in ein neues Level kommt (durch so eine komische Tür) unbedingt immer einen Schritt nach vorne gehen. Ansonsten klemmt man in der Tür und kommt nicht mehr weiter --> verloren :!:
Tastenbelegung kann ich momentan nicht genau sagen, ist glaub ich aber so typisch Ego-Shooter-mäßig.

Ach guck mal einer schau :grin:
Meinen 'Dopesmoker' von SLEEP gibts hier tatsächlich auch. Aufgeteilt in 7 Portionen von je ungefähr 10 Minuten.
Das Liedchen ist ja auch über eine Stunde lang. Gepflegtester Doom in Reinkultur :!:
Wird wohl aber leider keinen weiter interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=tOpidgBVa5s

Was seichtes von NAZARETH:

http://www.youtube.com/watch?v=_z3D9B4L ... =1&index=2

http://www.youtube.com/watch?v=L2BjJbKQkgc

Mein "Avatar" (in anderen Foren):

http://www.youtube.com/watch?v=-XBFCu8F-vI
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Beitrag von Cerifera » Do Mär 12, 2009 00:25

Krass mei Vadder is im Februar 53 geworden und meine Mutter im Januar 51. Könntet ja fast meine Eltern sein *sfg*

Oh Echtzeit *schwärm* da haben wir ja was gemeinsam Yggdrasil!
Dann kannst Du bestimmt auch Schach spielen, kennst Heroes of Might an Magic, evtl. Magic the Gatering und Stratego ;-)

Gut finde ich auch: Diablo, Zoo Tycoon (liebe fast alle Tycoons), Anno 1602, Der erste Kaiser, Pharaoh, Zeus Herrscher des Olymp. Stronghold ist weniger gelungen, da gibt es ähnlich wie bei Starcraft nur bedingt Möglichkeiten zum Einheitenbau - wobei da der Gebäudebau betroffen ist was da ziemlich kagge ist, hab es deshalb nur einmal gezockt.

Von Starcraft sollte ja letztes Jahr im Dezember bereits der zweite Teil erscheinen. Tja irgendwie habe ich davon nie mehr was gehört. Hatte das mal vor über einem Jahr in einer PC-Zeitschrift gelesen.

Bist Du denn dann auch ein Kartenspieler?

@Nemesia: ja gell, als Frau will man doch eher jünger geschätzt werden LOOOL
Ne des Video hab ich bisher noch nie gesehen zu Numb werd ich mir aber mal anguggen ;-)
Deine Kinder hören BO? Cooooool!

LG
Cerifera

unermüdlich
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von unermüdlich » Do Mär 12, 2009 09:39

Hallo Ihr junges Gemüse!!!!! :grin:
Scheint so als ob die Düngerzugabe genau richtig war.
Bio halt.
Nur Cerifera hat etwas zuviel abbekommen und ist etwas ins Kraut geschoßen =D>
Den Dünger zurückschrauben und irgendwann ist der Ausgleich wieder da. :lorl:
Alle Achtung :thumbsup: habt Euch gut gehalten :grin:
Wie es bei Bio ja auch sein soll > frisch und knackig> :thumbsup:
Wünsche Guten Hunger.

Gruß
Unermüdlich

P.S.: Hoffe Ihr versteht Spaß :?: :idea:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort

Nemesia
Gartenguru
Gartenguru

Beitrag von Nemesia » Do Mär 12, 2009 10:41

Yggdrasil hat geschrieben: Also, moment mal. Wenn Du jetzt sagst Tina Turner sähe verlebt aus, dann muss ich fragen wann Du die zuletzt genau angesehen hast. Für ihre über 60 Jahre sieht die, meiner Meinung nach, noch immer sehr gut aus.
Klar, sie hat eine ganz gute Figur...aber das Gesicht :roll: schau ihr mal in die Augen und sieh Dir mal ihr Gesicht genauer an...ich finde schon, dass sie verlebt aussieht...Wenn ich mir dagegen 90jährige Tibeterinnen anschaue, mit ihren tausend Fältchen und diesen funkelnden, wachen Augen, die wirken in sich gesund und ausgeglichen...das meine ich. Im Äußeren spiegelt sich eben auch das Innere. Und Tina Turner, Mick Jagger und Keith Richard wirken unruhig, verlebt und verbraucht.... :wink: :cool: Aber das Wort "Gutaussehend" ist genauso RELATIV wie "Gute Musik"..ich bin halt mehr für Natürlichkeit....ungeschminkte Charaktere, ungeschminkte Menschen....das hat was :wink:

Das Rezept kommt später....bin im Moment etwas unter Zeitdruck...

War Marc Bolan echt so arrogant??? Naja, als 10jährige war mir das wohl nicht so wichtig was für ein Mensch dahintersteckt...Und die Musik habe ich auch nicht allzulange gehört :wink:

Ja Cerifera, meine Kinder hören manche Stücke von den Onkelz....aber auch ganz andere Sachen...Kuschelrock....One Republic...Linkin Park...Die Ärzte...und alles mögliche...meine Kleine schwärmt zur Zeit für Timbaland.... :roll: :wink:

Die Links schau ich mir heute Abend oder morgen an...ich selbst habe heute keine...außer Linkin Park...aber die wollt ihr ja nicht...oder??? :wink: O:)
Ach Moment...eins habe ich hier noch...von WHO

http://www.youtube.com/watch?v=QV_9pn7M ... re=related

Dir YGGDRASIL mit "leichter" Verspätung noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .. :wink: Verrätst Du uns Dein genaues Geburtsdatum???? (fürs nächste Jahr :wink: )

Und unermüdlich...klar verstehen wir Spaß :wink:

LG von Nemesia :wink:

So jetzt bin ich wieder da....19:00...und hier kommt das versprochene Rezept:

APPENZELLER KÄSEWÄHE

1.Hefeteig:
250g Dinkel und einen leicht gehäuften Teelöffel Kümmel fein mahlen
15gHefe und eine Prise Salz in 90g Milch auflösen
35g Butter und 1 Ei verrühren, das Mehl abwechselnd mit der Hefemilch unterarbeiten

Den Teig so lange kneten, bis er sich von der Schüssel löst. Zugedeckt auf das Doppelte aufgehen lassen.

2.Die Füllung:
100g Zwiebeln schälen, fein würfeln und in etwas Butter glasig braten
200g Appenzeller Käse grob reiben
200g Saure Sahne, 1 Ei, 1gestr.Eßl.Dinkelmehl mit etwas Salz und Pfeffer verquirlen

Die Schweizer backen die Wähe in speziellen Wähenblechen...die wir natürlich nicht haben...außer vielleicht unser admin...man kann aber ebenso eine Backform nehmen (Durchmesser 26-28cm)

Das Blech oder die Form einfetten, den Teig nochmal durchkneten, ausrollen und die Form damit auslegen. Einen Rand von 3-4cm hochziehen. Die Zwiebeln auf dem Boden verteilen und den käse drüberstreuen. Die Sahnemischung über den Käse gießen und mit etwas Kümmel bestreuen. Die Wähe noch 10 Minuten gehen lassen, dann auf der untersten Leiste in den kalten Backofen schieben und bei 220°C in etwa 45 Minuten goldbraun backen.

Und jetzt gehe ich zu meinen Kühen....ist besser als Egoshooter...Command§Conquer...oder ähnlichem...WARUM????? Weil ich auf meiner Kuhweide nicht von hinten erschossen werde..... :wink: :cool: O:)

P.S. Fast vergessen...hier Yggdrasil noch was für Dich.... :nod:
http://www.youtube.com/watch?v=E_at44FN8BQ Naja...wem`s gefällt..... :cool: O:) :wink:

Yggdrasil
Moderator
Moderator

Beitrag von Yggdrasil » Do Mär 12, 2009 21:21

Sollen wir hier sowas wie einen Geburtstagsthread erstellen, oder genauer gesagt eigentlich eine Geburtstagsliste?
Möglich wärs ja. Ich würde den Thread auch pflegen - so gut das ohne Admin,- bzw. Moderatorenrechte geht.
Die Frage ist nur, wie viele da auch mitmachen würden, sprich ihre Daten (und die auch richtig!) angeben.
Ich bin jedenfalls am 21.01. geboren (erster Tag Wassermann - wenn das jemanden interessiert).

Nochmal zu Tina. Ich meine dass sie im Gesicht immer noch besser ausschaut wie "Madame überall zugleich geliftet", sprich Cher. Ist aber eben alles Ansichtssache.
Stimmlich finde ich die beiden immer noch toll :wink:
(Ja, ich höre gelegentlich sogar mal Popmusik - und ich höre sogar, gelegentlich, noch zwei andere Damen, nämlich Annie Lennox und Chrissie Hynde).

Dann mal gleich zu Marc Bolan. Der war tatsächlich so ein RIALO!

Cerifera, Dein Vater könnte ich ja sein, aber, mit dem Mutterpart tue ich mich dann doch etwas hart :mrgreen:
Obs hilft wenn man da mal öfters das Album "Mutter" von RAMMSTEIN anhört :?: :lol:

Zur Echtzeitstrategie, etliche Spiele die Du angeführt hast haben mit Echtzeit eigentlich nichts zu tun. Das sind Aufbaustrategiespiele.
Als Erscheinungstermin für StarCraft 2 kursiert derzeit der 2. Juni 2009 im Net. Das erscheint allerdings ziemlich unrealistisch weil der Betatest meines Wissens noch gar nicht angefangen hat. Das dauert ja bekanntlich etliche Monate.
Ich könnte mir vorstelle dass Blizzard das Weihnachtsgeschäft 2009 anpeilt. Würde mich aber nicht wundern wenn das Spiel erst nächstes Jahr in den Laden kommt.

Schach, na ja, ich kann die Spielfiguren richtig ziehen. Zu mehr reichts aber kaum.
Heroes of Might an Magic und Magic the Gatering sind mir zu Rollenspiellastig (wie auch WarCraft 3, da habe ich mich einmal durchgequält - nie mehr wieder! Ich bin auch kein Freund von World of WarCraft).
Stratego habe ich noch auf keinem meiner Computer zum Laufen gebracht.
Kartenspiele - ja. Ich spiele sehr häufig das ganz normale Freecell das man bei der Windows-Installation mit auf die Festplatte bannen kann. Sonst aber ..

unermüdlich, lass doch mal etwas mehr von Dir hören. Hier ist ja jeder willkommen.
Wie alt bist Du denn (wenn Du schon von jungem Gemüse sprichst).
Spaß verstehen wir hier bestimmt alle :wink:
Schreib einfach frisch, frei und fröhlich von der Leber weg :grin:

So, Links anhören und neue reinstellen wird wieder etwas dauern.

ps. Cerifera, viel Glück bei der Bullenhatz :wink:

THE WHO, mein Fave:

http://www.youtube.com/watch?v=zydAs5bRW1U

Mit diesm Lied wurde ein neuer Musikstil geboren - und das sage nicht nur ich, jedenfalls bedingt.
Manche behaupten sogar dass die Band den Heavy Metal erfunden haben. Das glaube ich nicht. Das ist, meiner Meinung nach, immer noch Hardrock.
Wenn jetzt jemand sagt, das wären die allerersten Vorgänger des Doom, dann stimme ich vorbehaltlos zu:

http://www.youtube.com/watch?v=7BkhtJM8CqE

Zwei weitere nette Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=CBWcRMonvWA

http://www.youtube.com/watch?v=gbxfe7DM ... re=related

Bei Tina war das eindeutig ein falsches Lied.
Das hört sich doch wesentlich besser an.
Wer kennt den Film Mad Max III nicht :?:

http://www.youtube.com/watch?v=CHXA4_O-MXM

Chrissie Hynde:

http://www.youtube.com/watch?v=tSsatKLmm70

Annie Lennox:

http://www.youtube.com/watch?v=jltdIXuml44

Cher:

http://www.youtube.com/watch?v=7OR0U87mRsY

Bild

cu Bild

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Do Mär 12, 2009 23:27

Ja klar vor allem Tycoon ist eher Aufbaustrategie - wobei es z.B. bei Fish Tycoon eher auch um Echtzeit geht *gg*

Kennt jemand von Euch "Plant Tycoon"? Des ist saugenial, hab wie bei Fish Tycoon die erste halbe Probestunde gespielt und war total begeistert. Aber ich werde es mir nicht kaufen so wie die Lizenz fürs FT, weil es auf Englisch ist :-( hoffe das gibts mal auf Deutsch, ist sehr schön in der Winterzeit wenn im Garten nix los is ;-)

Wieso Bullhatz Yggdrasil??? Des blick ich ederd ned? Auf was bezogen?

Stratego gibts doch auch schon lange als Brettspiel, das zock ich dann und wann mit meinem Bruder - genau wie Schach. Da hab ich einen würdigen Gegner. Es gibt nichts schlimmeres wie Strategie zu spielen und das Gegenüber verliert andauernd oder hat gleich keinen Bock mehr *nerv*

Das mit dem Geburtstagsthread ist eine super Idee! Aber das Problem wird sein, dass die Daten dann auch in Google ersichtlich sind und für Gäste aller Art! Es müsste schon ein Thread sein, der nicht in der Suchmaschine erscheint und nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich ist!

Na ja das mit dem Muttersein hatte ich eher auf Nemesia bezogen *sfg*

Ja das mit Weihnachten habe ich mir schon für 2008 so gedacht weil es ja angeblich zufällig im 12. Monat rauskommen sollte.... wahrscheinlich überarbeiten die das so stark und mit so hohen Mindestanforderungen und Glim Bim, dass mich das dann eh nicht mehr interessieren wird. Dein Beispiel mit C&C ist sehr treffend. Denke mit Gegenschlag (zumindest auf PS1) war mit dem gouden alden C&C schluss.

LG
Cerifera

Nemesia
Gartenguru
Gartenguru

Beitrag von Nemesia » Fr Mär 13, 2009 09:26

Ein Geburtstagsthread muss nicht unbedingt sein...schließlich haben wir ja alle die Möglichkeit es hier einzutragen....von euch beiden CERIFERA und YGGDRASIL weiß ich es jetzt zumindest schon mal... :thumbsup: und falls es euch interessiert...ich habe morgen Geburtstag...und morgen soll der Frühling kommen....und das ist das schönste Geschenk der Welt... :grin:

Aber ich bin auch etwas deprimiert....nicht weil ich älter werde...sondern weil Hacki gekickt wurde.... :sad: ....natürlich war er selbst dran schuld....dieser alte Dickschädel :mrgreen: (gell Hacki...Du liest noch fleißig mit...hoffe ich mal... :wink: )...aber ich mag ihn sehr gerne...so wie er ist...mit all seinen Ecken und Kanten... :thumbsup: :grin:

Ja...die Tina Turner singt schon toll....hat eine geniale Stimme...Aber es ist sowieso nie meine Musik gewesen....Und geliftete Frauen ...ojeoje....Unsere Gesellschaft ist echt kaputt....Frauen, bei denen man erst mal abspachteln muss um an ihre Haut zu kommen, die sich liften....Fett absaugen lassen....Männer, die das Haus voller Waffen haben...Kinder die Amok laufen...weil ihre Seelen nach Hilfe schreien und sie keiner hört......die Liste liesse sich jetzt unendlich fortsetzen.... :sad:

Ja Cerifera....Du hast mich damit gemeint, dass ich Deine Mutter sein könnte...Jo, das wäre rein rechnerisch durchaus möglich.... :wink:
Dann hätte ich vielleicht auch mehr Ahnung von Echtzeitstrategiespielen... :nod:

Ja unermüdlich, es wäre schön, wenn Du wieder mehr mitreden würdest.... :nod: Ich tippe mal, dass Du zwischen 35 und 40 bist??? Auch wenn Du uns als "junges Gemüse" bezeichnet hast... :wink:

Ja, die Bullenhatz....Yggdrasil...damit hast Du wahrscheinlich mich gemeint, oder???? q-lympics....Hast ja gestern so einiges durcheinandergebracht.... :wink: :cool: (schmunzel..)

Die Stücke von Black Sabbath sind gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mad Max kenne ich nicht..... :cool:

Ach ja von gestern oder vorgestern diesen Link von Deiner Drome Doom Musik.....ich habe mir mal einen ganzen Teil reingezogen....als Hintergrundmusik für das Kuhspiel....aber länger halte ich das nicht aus... :wink: Mich interessiert die Musik so gesehen tatsächlich nicht...ABER mich interessieren die Menschen, die das hören... :wink: ....vor allem...wie es in ihren Köpfen aussieht, nachdem sie das komplett durchgehört haben...erzähl doch mal :wink: :cool: O:)

Wenn ich früher mal abschalten wollte, dann habe ich so was hier gehört...http://www.youtube.com/watch?v=Pi9HVZ4WCDo Die Bilder sind fantastisch, findet ihr nicht auch....???

Und hier habe ich noch mal einen Link von einem jungen Musiker. Ich weiß nicht ob ihr den kennt. Er heißt RICARDO MUNOZ

http://www.youtube.com/watch?v=Kj_MceyjS6g Das Lied scheint hier zwar keiner so toll zu finden...aber er hat eine sehr gute Stimme und die wollte ich euch nicht vorenthalten.. :wink:

Und noch was nordisches....http://www.youtube.com/watch?v=lbL-2q10 ... re=related etwas seicht

http://www.youtube.com/watch?v=73gZSuQu ... re=related das könnte Dir Yggdrasil gefallen, ist nur am Anfang seicht... :wink:

Zuletzt geändert von Nemesia am Fr Mär 13, 2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

unermüdlich
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von unermüdlich » Fr Mär 13, 2009 13:19

Hallo Ihr Lieben,
manchmal ist es gar nicht so einfach,frisch frei und fröhlich von der Leber weg zuschreiben :smile:
Meistens kommen dann so Sprüche raus wie die vom jungen Gemüse,oder ich beleidige jemanden
unabsichtlich, was mir hier ja auch schon passiert ist.
Also - schauen wir mal,
Musik : das was gerade gefällt,nichts bestimmtes.
Die Onkelz hat meine Tochter eine Zeitlang gehört.
PC : Computerspiele - Null Ahnung
Interesse - Nein
Lesen : Ja - sehr gern,wenn die Zeit reicht.
Fernseh : Wer wird Millionär,
Genial daneben,
Tiersendungen oder Dokumentationen usw.
Nemesia - kennst Du auf ARD ,Panda,Gorilla und CO ?
Rauchen : Ja und Nein

Nemesia Du bist und bleibst eine Schmeichlerin.
Da hier ja fleissig geraten und gerechnet wird,dürft Ihr nochmal raten wie alt ich bin.
Habe eine Tochter die dieses Jahr 30 Jahre alt wird. (Und sich ebenfalls ärgert ,weil sie überall den Ausweis vorlegen muss)
Sternzeichen: bin und bleibe eine ewige Jungfrau der ersten Dekade (Clever oder nicht) :lol:

Mad MaxIII kenne sogar ich.

Yggdrasil- Trebor gefiel mir besser.
Geburstagsthread: Warum nicht
Moderator : warum nicht.
Der Admin ist bestimmt froh- eine Belastung weniger für Ihn.
Wer sollte etwas dagegen haben- außer dem Admin vielleicht.
Ich weiß - eigentlich bin ich aus dem Alter heraus,aber kann mich jemand darüber aufklären- wer Google(Bot) und
Yahoo(Bot) sind :razz:

Hacki - ja , schade das er sich selbst rausgekickt hat.
Stellenweise war er sehr impulsiv und ich glaube er hat manches aus dem Bauch geschrieben ohne groß darüber
nachzudenken ,wie andere es auffassen könnten.

Rezepte: Gambas - liest sich toll und würde bestimmt auch schmecken
wenn man a) Whiskytrinker wäre,
b) wüßte wo der zu kaufen ist.
Käse - esse ich für mein Leben gern NUR nicht im Kuchen (schüttel mich)

So- das war´s . oder hab ich was vergessen :?:

Gruß
unermüdlich

P.S. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Nemesia - man soll ja zum Geburtstag nicht vorher gratulieren,ich hole es am Montag nach.
Einverstanden?
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort

Nemesia
Gartenguru
Gartenguru

Beitrag von Nemesia » Fr Mär 13, 2009 19:46

unermüdlich hat geschrieben: Nemesia - kennst Du auf ARD ,Panda,Gorilla und CO ?
Hallo Unermüdlich :wink: , jaaaa die Sendung kenne ich, die ist gut :thumbsup:
unermüdlich hat geschrieben: Nemesia Du bist und bleibst eine Schmeichlerin.
Da hier ja fleissig geraten und gerechnet wird,dürft Ihr nochmal raten wie alt ich bin.

Ich habe nicht geschmeichelt....Ich dachte Du hättest das mit dem "jungen Gemüse" mehr ironisch gemeint...und von Deiner Art zu schreiben hätte ich Dich halt auf 35 - 40 geschätzt...tja, das war dann wohl "genial daneben" :wink: Also auf ein Neues....Eine 30jährige Tochter hast Du und zu Yggdrasil, der 52 ist sagst Du junges Gemüse.....Mmmhhhh, das ist aber schwer....Okay, ich sag mal zwischen 55 und 60....?????
Und Du darfst uns gerne Dein genaues Geburtsdatum verraten... :wink:

Ich lese Deine Beiträge gerne und ich kann mich nicht erinnern, dass Du mal irgendwen beleidigt hast ?????? Außerdem kann man über alles reden :nod:

LG von Nemesia... :wink:

Yggdrasil
Moderator
Moderator

Beitrag von Yggdrasil » Fr Mär 13, 2009 21:33

So langsam ist hier mal richtig was los :grin:
Da weis man gar nicht auf was man zuerst antworten soll.

Nochmal kurz zu Hacki. Der hat sich wirklich selbst rausgekickt. Ich hab den Beitrag den er als vorletzten geschreiben hat vollständig gelesen. Den hat unser Admin gelöscht, aber auch teilweise zitiert. Ich hab da mal nen kurzen und trockenen Kommentar zwischendrin abgelassen, zur rechten Zeit am rechten Ort.
Daraufhin hat er freiwillig das Handtuch geworfen.
Ich hoffe jetzt nur dass Gisela das beste aus der Situation macht.
Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

Festgestellt habe ich auch dass pro Beitrag maximal 8 Links gestattet sind. Wollte in meinem letzten Beitrag noch einen einfügen - da kam die Fehlermeldung dass maximal 8 erlaubt sind.
Ich glaube dass man damit auch leben kann. Wollte nur noch ein "vernünftiges" Video einfügen.
Nur für den Fall dass das Euch auch mal passiert. Mehr wie 8 pro Beitrag geht eben nicht.

Cerifera, die Bullenhatz war für Nemesia bestimmt :wink:
Ging um die q-lympics und dass sie auf die Weide geht.
Hast Du selbst schon mal das Spiel aufgerufen?
Was habe ich denn da durcheinandergebracht Nemesia?

[Edit: Ja, Cerifera und Bullenhatz :roll:
Schande über mich]

Tycoon-Spiele habe ich nicht.

Geburtstagsthread. Na ja, da müsste unser Admin einen Thread eröffnen der auf "wichtig" gestellt wird und in dem kein anderer schreiben darf. Man kann dann nur ein einem anderen Thread seine Daten einstellen, die dann eben übernommen werden.

Welchen Sinn die Bots die her drin sind haben kann ich auch nicht sagen. Ob die versuchen irgendwelche Daten abzugreifen?
Vielleicht kann da unser Admin was dazu sagen.

Nemesia, Drome Doom Musik gibts mal gar nicht, wenn dann Drone, egal. SLEEP ist kein Drone, sondern Doom.
Na ja, der Song ist jedenfalls das beste das mir seit Jahren untergekommen ist :!:
So verschieden sind eben die Geschmäcker :wink:

unermüdlich, schreib einfach was Dir gerade so einfällt.
Es muss ja nicht unbedingt um riesige Garnelen, Whisk(e)y oder sonstwas bestimmtes gehen.
Musik allgemein, Rezepte, rauchen, Filme .. oder lass Dir sonst was einfallen :wink:
Hier ist alles willkommen.
Trebor - Yggdrasil. Hab ich ja schon geschrieben. Ich bin eben in so gut wie allen Foren in denen ich schreibe Yggdrasil. Daher war es eigentlich nur logisch ..
Die Gambas sollte es eigentlich im Tiefkühlregal fast jeden Discounters geben.
Ich schätze dass es schwieriger ist den entsprechenden Whisky zu finden.
Dein Alter? 55 aufwärts würde ich mal sagen - damit älter als ich.

Unter vernünftig (Musik) wollte ich in meinem letzten Trad noch das einstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=hDpc-831GPs

Der Text bringts absolut! Ach ja, auch das ist Doom :wink:

So, jetzt kann ich noch 7 Links einfügen.
Mal sehen was ich noch finde.
Zuletzt geändert von Yggdrasil am Fr Mär 13, 2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

cu Bild

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Fr Mär 13, 2009 23:08

na ja Y. man kann ja auch einen zweiten Beitrag anhängen, hab ich mit den Legovideos ja auch so gemacht ;-)

LG
Cerifera

Yggdrasil
Moderator
Moderator

Beitrag von Yggdrasil » Fr Mär 13, 2009 23:35

Wie mans macht, eigentlich egal.

Hauptsache es ist einigermaßen übersichtlich :grin:

Noch habe ich für heute keinen weiteren Link angehängt - und es wird wohl auch kein weiterer werden. Hab leider keine Zeit zum Suchen .. :sad:

Bild

cu Bild

Gesperrt