Hallo zusammen (Teil 1)
Re: Hallo zusammen
Meinst Du den Link Nemesia?
Geh auf Shop, da findest Du nicht nur schottischen, auch einen walisischen, viele irische, kanadische, japanische und welche aus den USA.
Ein Forum gibts da auch.
Geh auf Shop, da findest Du nicht nur schottischen, auch einen walisischen, viele irische, kanadische, japanische und welche aus den USA.
Ein Forum gibts da auch.
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Nemesia hat geschrieben:Schön, dass Du Nichtraucher bist, Admin , ABER was sind Deine anderen Laster?????
Naja, Du bist nahe dran, sagen wir einmal
und ok, ich gebe es zu , einmal im Monat, am Ende eines guten Tages
Und Deine...
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
-
- Gartenprofessor
Grüezi, sind das auf dem ersten Bild Flaschen oder Handys?
- Cerifera
- Bio-Genie
Flaschen, seit wann kann man Handys austrinken LOOOL (na ja wer weiß) *gg*
LG Cerifera
LG Cerifera
Ja Trebor diesen Link habe ich mir angeschaut. Interessant . Aber ich trinke keinen Whisky...schmeckt mir halt nicht. Dafür mag ich Schottland um so mehr! Ich war zwar erst einmal dort....auf den äusseren Hebriden...aber das war echt toll. So eine wildromantische Landschaft und so nette Menschen. Warst Du da auch schon mal?? Wenn nicht...ich kanns Dir echt empfehlen.
Und noch eine kleine Korrektur. Ich habe gesagt, dass die Aschaffenburger fast frankfurterisch reden. Pardon, das war daneben. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern und wir haben uns über diese Dialekte unterhalten...Ja und die haben mir dann gesagt, dass mein Onkel aus Frankfurt kommt und seine Frau aus Aschaffenburg...und NUR diese beiden mit ihren Kindern reden diesen Mischmasch-Dialekt...ist vielleicht sogar noch schlimmer als reines Ascheberger Viele Grüsse von Nemesia, die in Nordhessen aufgewachsen ist und einwandfreies Hochdeutsch spricht
Und noch eine kleine Korrektur. Ich habe gesagt, dass die Aschaffenburger fast frankfurterisch reden. Pardon, das war daneben. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern und wir haben uns über diese Dialekte unterhalten...Ja und die haben mir dann gesagt, dass mein Onkel aus Frankfurt kommt und seine Frau aus Aschaffenburg...und NUR diese beiden mit ihren Kindern reden diesen Mischmasch-Dialekt...ist vielleicht sogar noch schlimmer als reines Ascheberger Viele Grüsse von Nemesia, die in Nordhessen aufgewachsen ist und einwandfreies Hochdeutsch spricht
Zuletzt geändert von Nemesia am So Sep 14, 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und Du Admin willst was über meine Laster wissen ? WELCHE LASTER Im Moment fällt mir nichts ein...okay, ich trinke ab und zu ein Bierchen oder ein Glas Wein...Gestern waren es auch mal vier Gläser Rauchen tu ich garnicht mehr.....und ja sonst????? Das einzige was ich ab und zu mal brauche ist laute Musik (Rock vom Feinsten ) und die muss dann so laut sein, dass mir fast die Ohren abfallen.....Ist gut für Menschen wie mich, die immer alles in sich hineinfressen So gesehen ist es eigentlich kein Laster, sondern eine Wohltat für die Menschheit, weil ich danach wieder sanft wie ein Lamm bin
Nein, leider nicht. Das sollte ich mir aber nochmal vornehmenNemesia hat geschrieben: Dafür mag ich Schottland um so mehr! Ich war zwar erst einmal dort....auf den äusseren Hebriden...aber das war echt toll. So eine wildromantische Landschaft und so nette Menschen. Warst Du da auch schon mal?? Wenn nicht...ich kanns Dir echt empfehlen.
- admin
- Admin
Nemesia hat geschrieben:So gesehen ist es eigentlich kein Laster, sondern eine Wohltat für die Menschheit, weil ich danach wieder sanft wie ein Lamm bin
das gefällt mir, es geht doch nichts über eine kreative Sichtweise.
Damit kann ich meine Laster jetzt auch adäquat rechtfertigen
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
Sag mal Trebor, was ist das eigentlich für ein Teil da auf Deinem Bildchen rechts??? Lass mich mal raten!!! Könnte das eventuell eine Ceropegia sein????
Was ich alles weiß, gell??? Viele Grüsse von Nemesia
Was ich alles weiß, gell??? Viele Grüsse von Nemesia
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Hallo Nemesia,
vor Dir war jemand schneller.
Hast Du wohl verschlafen
Gruß
Unermüdlich
vor Dir war jemand schneller.
Hast Du wohl verschlafen
Gruß
Unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort