Hallo zusammen Teil 2
- Mama Heike
- Gartenguru
Re: Hallo zusammen Teil 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach langer Zeit wieder ein Lebendszeichen von mir geben.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe zu kämpfen und stehe ständig unter Strom.
Nun beginnt ja wieder bald die Gartensaison und ich wünsche euch ein erfolgreiches und ertragreiches Gartenjahr!
Hier liegt immernoch Schnee, brrrr.
Liebe Grüße Heike
ich wollte mal nach langer Zeit wieder ein Lebendszeichen von mir geben.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe zu kämpfen und stehe ständig unter Strom.
Nun beginnt ja wieder bald die Gartensaison und ich wünsche euch ein erfolgreiches und ertragreiches Gartenjahr!
Hier liegt immernoch Schnee, brrrr.
Liebe Grüße Heike
Lieben Gruß Heike
Hallo Heike
schön, dass du mal wieder hier bist....und danke für deine letzte Mail
Naja, lange wirds (hoffentlich!!!) nicht mehr dauern, bis der Frühling durchbricht....Da freuen wir uns jetzt alle drauf, gell??!!
Liebe Grüße von Nemesia
schön, dass du mal wieder hier bist....und danke für deine letzte Mail
Du Arme... Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und auch mal wieder zur Ruhe kommstIch habe zu kämpfen und stehe ständig unter Strom.
Oh weia....SchneeHier liegt immernoch Schnee, brrrr.
Naja, lange wirds (hoffentlich!!!) nicht mehr dauern, bis der Frühling durchbricht....Da freuen wir uns jetzt alle drauf, gell??!!
Liebe Grüße von Nemesia
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Hier ist der Schnee schon wieder weggetaut und man sieht Winterlinge und Schneeglöckchen blühen, allerdings etwas verhaltener wie sonst also ich glaube noch nicht so wirklich an das Winterende heuer, aber lassen wir uns doch überraschen
- Carolyn
- Bio-Genie
Hier ist der Boden noch steinhart gefroren, im Schatten liegt Schnee und Schneeglöcken und Co. spitzen gerade mal aus der Erde. Nur die Krokusse auf der Südseite des Hauses, wo den ganzen Tag die Sonne ansteht, haben die ersten Blüten. Obwohl der Sonnenschein durchs Fenster Wärme suggeriert ist es doch eiskalt, sobald man das Haus verläßt.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Falls es bei uns, wie in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen, in der Nacht ein paar Schneeflocken schneit, sind die tagsüber wieder weg.
Der Boden ist aber immer noch hart gefroren. An eine Bearbeitung ist nicht zu denken.
Ich bekomme noch nicht mal ein paar Topinambur aus dem Boden
Von meinen andinen Knollen auch ganz zu schweigen.
Der Boden ist aber immer noch hart gefroren. An eine Bearbeitung ist nicht zu denken.
Ich bekomme noch nicht mal ein paar Topinambur aus dem Boden
Von meinen andinen Knollen auch ganz zu schweigen.
Reichlich still geworden hier
Aber, mein Eintrag ist Anlass zur Freude - jedenfalls für mich
Jaaa, die Bamberger haben es geschafft
Wenn wir auch in anderen Sportdisziplinen nicht gerade glänzen können - beim Basketball geht das aber, juhuuu.
Wir haben den Titel des deutschen Meisters verteidigt und sind das auch wieder
Aber, mein Eintrag ist Anlass zur Freude - jedenfalls für mich
Jaaa, die Bamberger haben es geschafft
Wenn wir auch in anderen Sportdisziplinen nicht gerade glänzen können - beim Basketball geht das aber, juhuuu.
Wir haben den Titel des deutschen Meisters verteidigt und sind das auch wieder
Hihi, wie süß Freut mich für dich, dass ihr es geschafft habtYggdrasil hat geschrieben:Jaaa, die Bamberger haben es geschafft
LG an dich und die Hauptstadt des deutschen Basketballs....
- Mama Heike
- Gartenguru
Huhu, auch mal wieder rein schaue.
Hab dieses Jahr Tomaten auf meinem Balkon. Konnte nicht anders.
Allerdings hat mir das Leben kurz nach meinem letzten Post hier, nochmal ganz übel mitgespielt. Mein Vater ist gestorben und es hat lang gedauert, ehe ich so einigermaßen mit zurecht gekommen bin.
Nun, werd wohl wieder öfter mal rein schauen.
Lieben Gruß Heike
Hab dieses Jahr Tomaten auf meinem Balkon. Konnte nicht anders.
Allerdings hat mir das Leben kurz nach meinem letzten Post hier, nochmal ganz übel mitgespielt. Mein Vater ist gestorben und es hat lang gedauert, ehe ich so einigermaßen mit zurecht gekommen bin.
Nun, werd wohl wieder öfter mal rein schauen.
Lieben Gruß Heike
Lieben Gruß Heike
War sicher ein schwerer Schlag. Mein Beileid.
Tut aber dennoch recht gut mal wieder was von Dir zu lesen
Tut aber dennoch recht gut mal wieder was von Dir zu lesen
- Cerifera
- Bio-Genie
Super Heike Dich mal wieder zu lesen :-)
Liebe Heike ,
das mit deinem Vater tut mir sehr leid...
Ich freu mich, dass du wieder hier bist.....und drück dir erstmal ganz doll die Daumen, dass deine Tomaten wachsen und gedeihen und richtig schön knackig rot werden
LG von Nemesia
das mit deinem Vater tut mir sehr leid...
Ich freu mich, dass du wieder hier bist.....und drück dir erstmal ganz doll die Daumen, dass deine Tomaten wachsen und gedeihen und richtig schön knackig rot werden
LG von Nemesia
- Mama Heike
- Gartenguru
Ja danke euch. Ich muß erstmal längere Stäbe besorgen, die kurzen Dinger meiner Mutter haben sie schon überragt. War heute auf Kräutersuche, bzw. wollte ich eigentlich Hollunderblüten holen, aber die sind schon durch. Am Montag habe ich hier in der nähe noch die letzten abgemacht, aber woanders gibts nix mehr. Kann ich nur eine Sendung Likör machen, schade. Dafür habe ich eine Wiese entdeckt, wo viel Johanniskraut wächst und auch Schafgarbe. So war mein Beutel auch voll.
Jetzt muß ich mir nur wieder mühselig die Kräuterseite suchen, wo ich hier schon oft gepostet hatte. Hatte sie mir nicht unter den Favoriten abgespeichert.
Lieben Gruß Heike
Jetzt muß ich mir nur wieder mühselig die Kräuterseite suchen, wo ich hier schon oft gepostet hatte. Hatte sie mir nicht unter den Favoriten abgespeichert.
Lieben Gruß Heike
Lieben Gruß Heike