Hallo zusammen (Teil 1)

Für alle anderen Diskussionen!
Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yggdrasil » Mo Jan 05, 2009 21:34

Nemesia hat geschrieben:Hallo Trebor, ich war gerade bei Youtube auf der Suche nach dieser CD....habe aber ausser dem hier nichts gefunden...... http://de.youtube.com/watch?v=sSPo0FikS ... ..Äähhmmmm, was soll das sein????? Gefällt Dir das??? Nee bestimmt nicht, oder???? Hör mal hier rein, das ist besser, findest Du nicht auch???.....http://de.youtube.com/watch?v=JdZPcT5eZrg ...:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :grin: LG von Nemesia :wink:
Ist schon die Gruppe. Die Musik nennt sich Noise - ist ja wohl mehr als nur bezeichnend, oder :grin:
Doch, doch, sowas höre ich mir schon an. Deswegen auch meine "Warnung".
Das Video kommt Soundtechnisch aber auch ziemlich miserabel und das Lied ist nicht unbedingt eines der besseren.

Edit:

Mal schnell das Lied von LINKIN PARK angehört. Nee, von denen kenn ich nichts.
Bei mir war es eben so, dass ich im zarten Alter von etwa 6 Jahren meine ersten BEATLES-Songs gehört habe. Mit 10 - 12 waren DEEP PURPLE, LED ZEPPELIN und BLACK SABBATH interessant. Danach wurde es immer "härter" (heavier). Heutzutage sind mir eben Drone und Noise auch recht angenehm :wink:
Wie schon gesagt, gefällt eben nicht jedem.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ronja » Mi Jan 07, 2009 19:21

treeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. wie viel whisky muß du trinken um das zu ertrsagen :mrgreen: (is nich böse gemeint, is nur ein witz). sag mal ehrlich, hörst du das in echt? kriegst du davon keine kopfschmerzen?
und nemesia, cool :mrgreen: ,linkin park find ich saustark. kennt ihr metallica? die sind auch jut :mrgreen:

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yggdrasil » Mi Jan 07, 2009 20:17

Das schwarze Album (sehr seicht, ich weiß) und die "And Justice for all" höre ich schon öfters. Geht ganz gut rein.

Allerdings solltet Ihr mal MERZBOW anhören. Vor allem die "Akasha Gulva". Da geht die Post erst so richtig ab :wink:

Ach so, Whisky brauch ich dazu keinen, obwohl ich mir da doch gerne mal ein Gläschen gönne :grin:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Nemesia » Do Jan 08, 2009 09:30

Hallo Ronja, ja Metallica kenne ich auch. Ein paar Stücke finde ich ganz okay, z.B. "Nothing else better". Aber Linkin Park gefällt mir insgesamt einfach besser :wink:

Und Trebor :wink: , mmmhhh, ja also ich habe mir von Merzbow mal was angehört. "Akasha Gulva" habe ich allerdings nicht bei Youtube gefunden, stattdessen dann "Iron Caravan".... :cool: Ja da geht wirklich die Post ab....aber mir ist das zu chaotisch O:) :mrgreen:
LG von Nemesia

Benutzeravatar
Garfield
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 42
Registriert: Di Jan 06, 2009 12:49

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Garfield » Do Jan 08, 2009 12:34

Ich freue mich das ich jetzt dabei bin, aber ich weiß noch immer nicht, wo mein Beitrag zu sehen ist oder die Antworten Gruß Garfield

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yggdrasil » Do Jan 08, 2009 20:34

Jedem das Seine eben :cool:

Wie meinst Du das Garfield?
Deine Beiträge sind da zu lesen wo Du sie geschrieben hast. Die Antworten kommen darunter - natürlich nicht immer zwangsläufig gleich, weil hier ja doch schon mal durcheinander gepostet wird.
Außerdem kann man Posts ja auch zitieren.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ronja » Mo Jan 12, 2009 14:43

merzbow??? was heißt das auf germany? habt ihr das von big fm gehört? da hat sich der moderator in einen käfig sperren lassen um drei tage immer den gleichen song zu hören. inzwischen ist er im krankenhaus, ist fast wahnsinnig geworden. liebe grüße ronja

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yggdrasil » Mo Jan 12, 2009 20:54

MERZBOW nennt sich einfach der Künstler und der Spielt eine Musikrichtung die sich "Noise" nennt. Manchmal liest man auch was von "Harsh Noise". Das ist dann wohl die etwas verschärfte Variante :wink:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Nemesia » Di Jan 13, 2009 19:42

"Harsh Noise"....Die etwas verschärfte Variante ?????? :ninja: :ninja: :ninja: LG von Nemesia O:)

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yggdrasil » Di Jan 13, 2009 20:54

Die "Akasha Gulva" eben :grin:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Nemesia » Mi Jan 14, 2009 08:46

Und zu was zählt "Iron Caravan? Ist das eine verschärfte Version oder eine eher "seichte"???? LG von Nemesia :wink:

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ronja » Mi Jan 14, 2009 13:16

die musik kann niemals seicht sein :mrgreen:
stellt doch ein paar links von eurer lieblingsmusic ein. außer noise bitte :mrgreen:

Gesperrt