Bloody Mary
Bloody Mary
Hat jemand eine Ahnung was genau das ist? Und zwar nicht das Getränk, es war im Supermarkt bei den Bio-Kräutern!
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ich tippe mal auf eine Sortenbezeichnung eines Krautes, nicht auf das Kraut selber. Google spuckt mir z.B. eine Astrantia Bloody Mary (Sterndolde) aus und auch eine Rodgersia pinnata 'Bloody Mary' (Garten-Schaublatt), beides keine Kräuter, aber auch je eine Bloody Mary. Daher würde ich sagen, ein Züchter hat seiner Neuzüchtung einen klingenden Namen verpasst. Von welchem Kraut auch immer.
Edit: Ich habe in dieser pdf-Datei (auf Seite 27 und 28) einen roten Blattsenf namens "Bloody Mary" gefunden.
Edit: Ich habe in dieser pdf-Datei (auf Seite 27 und 28) einen roten Blattsenf namens "Bloody Mary" gefunden.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Re: Bloody Mary
Der rote Blattsenf war der richtige Tipp - hier http://www.biothemen.de/Gartenpflanzen/ ... tisch.html gibts eine Beschreibung mit Foto.
Re: Bloody Mary
Ich denke dass ich das mal im Zusammenhang mit rotblättrigem Basilikum gehört habe.