Miete anlegen
-
- Gartenprofessor
Re: Miete anlegen
Also mal unter uns: Die belästigt mich - schickt mir Anleitungen, wie man Rührteig macht und Äpfel reindrückt, und nennt das dann REZEPT!!!!!
Ja, und abends nach 10, wenn der gute Öko anfängt, mit Nachtstrom zu staubsaugen, zu surfen und Kaffeewasser zu kochen, DA PENNT DIE schon seit Stunden!
Ja, und abends nach 10, wenn der gute Öko anfängt, mit Nachtstrom zu staubsaugen, zu surfen und Kaffeewasser zu kochen, DA PENNT DIE schon seit Stunden!
Sei nicht so !!! Die Nemesia ist echt lieb und schwer in Ordnung. Ich finde das von Dir nicht fair sowas zu sagen. Soll das witzig sein?
-
- Gartenprofessor
NIEMALS würde ich so was schreiben, wenn ich nicht wüsste, dass Nemesia an dem Gekabbel genauso viel Spaß hat. Klar, Nemesia ist ein Goldstück! Aber gut zu wissen, dass dir so was weh täte - dann schreib ich bei dir halt nur Krebstaugliches. Äh... astrologisch gesehen, meine ich SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!
Ich wußte doch, daß Du ok bist Aber ich mag die Nemesia so total gerne und ertrage das nicht, wenn Menschen die ich mag so behandelt werden . Wenn Nemesia das Gebrabbel mitmacht, umso besser. Sorry, wollte Dich nciht angreifen, aber mit mir gehts manchmal durch
-
- Gartenprofessor
Schon gut, du Dreikäsehoch
Mit 18 muss man so sein!
Mit 18 muss man so sein!
-
- Gartenprofessor
Also, ist zwar VÖLLIG am Thema vorbei, aber: Im Kreuterbuch steht: Loch 1m breit, 20-30cm tief, ausheben, Gemüse reinstapeln. Mit trockener Strohschicht und dann mit dem Erdaushub abdecken. Na gut, so weit warst du auch schon, Nemesia...
Hm, vielleicht bei Frost noch zusätzlich Reisig obendrauf? Oder im Keller in Kisten mit feuchtem Sand lagern. Oder trocknen. Ich trockne z.B. Bohnen (nicht bloß die Kerne). Die schmecken ganz toll. Geht auch mit anderem Gemüse. Möhren lasse ich einfach auf dem Beet (hat die letzten beiden Winter gut geklappt - bei heftigem Frost wäre vielleicht auch Reisig nötig).
Können ja ein neues Thema eröffnen - wie wär's mit "Miete anlegen"?
Hm, vielleicht bei Frost noch zusätzlich Reisig obendrauf? Oder im Keller in Kisten mit feuchtem Sand lagern. Oder trocknen. Ich trockne z.B. Bohnen (nicht bloß die Kerne). Die schmecken ganz toll. Geht auch mit anderem Gemüse. Möhren lasse ich einfach auf dem Beet (hat die letzten beiden Winter gut geklappt - bei heftigem Frost wäre vielleicht auch Reisig nötig).
Können ja ein neues Thema eröffnen - wie wär's mit "Miete anlegen"?
Oh was war denn hier los Ronja, das ist alles sehr lieb von Dir...aber Kirsten und ich verstehen uns wirklich bestens . Wir machen gerne Quatsch zusammen ....so eine Art Raubritterhumor Und ich wette mit Dir, dass Kirsten nicht mehr auf meine leckeren Rezepte verzichten könnte
Mit der Miete da reden wir morgen weiter, ich muss schnell weg. Adieu, bis dann und viele Grüsse von Nemesia
Mit der Miete da reden wir morgen weiter, ich muss schnell weg. Adieu, bis dann und viele Grüsse von Nemesia
also wenn man zuchini würfelt und dann in gefrierbeuteln einfriert, sind die sehr wohl geeignet zum einfrieren, allerdings "nur" für suppe. das hat bis jetzt immer gut geschmeckt.
viele gärtner gehen auf gras, alle gärtner beißen irgendwann einmal ins gras, und manche rauchen es auch...
Hi Nemesia. Sorry, ich hab da was in den falschen Hals gekriegt. Ich dachte Weißauchnichtalles giftet Dich an Daß Du Humor hast wusste ich natürlich , aber sensibel bist Du auch, wetten? Jo und so dacht ich mir halt, Ronja, tu mal ein gutes Werk und steh der Nemesia bei. Rausgekommen ist wie gewöhnlich der größte Kack! Bin riesig froh, daß weißauchnichtalles mir das nicht krummgenommen hat
Grüße an euch zwei Ritter-Schwestern von Ronja
Grüße an euch zwei Ritter-Schwestern von Ronja
-
- Gartenprofessor
Na, wenn das keine bemerkenswert reife Einsicht für eine 18-Jährige ist! Ich kenne Leute, die haben das mit 60 noch nicht geschnallt.Jo und so dacht ich mir halt, Ronja, tu mal ein gutes Werk und steh der Nemesia bei. Rausgekommen ist wie gewöhnlich der größte Kack!
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
Scheint nicht möglich zu sein hier seine Meinung zu sagen. Zack wird man in die Mangel genommen.