Hi. Ich habe es heute geschafft alle Threads zu belegen. Wenn in diesem Moment einer ins Forum kommt, steht überall Ronja Ronja usw. Das ist lustig. Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiihihi
Ja, Ronja, ich finde auch, dass bevor man Uralt-Threads auf die Aktive-Themen-Seite zurückholt, man schauen sollte, ob sich das lohnt. Damit meine ich jetzt nicht nur dich. Es wäre nett, wenn du, statt dich jetzt angegriffen zu fühlen und zu schmollen, das eine oder andere wieder löschen könntest (wie das geht, weißt du ja), damit die betreffenden Threads wieder da hinverschwinden, wo sie herkamen, und die wirklich aktiven Themen wieder auf die erste Seite rücken können.
hi kerstin. ich fand meine beiträge gut und inhaltlich korrekt aber dir zuliebe habe ich welche gelöscht.zufrieden?Die uralt-threads habe nicht ich hervorgeholt. sprachenlernen hihihihi.ich kann englisch sehr gut und französisch, latein und spanisch ganz ok.
federmohn
hi trebor.danke für deine normalität und deinen humor mädchen dürfen auch häkchen machen
1.
Der Vater sagt zum Sohn: " Für so ein schlechtes Zeugnis müsste es eigentlich eine Ohrgfeige geben!"
- "Genau", stimmt der Junge dem Vater zu. "Ich weiß auch , wo der Lehrer wohnt."
2.
Der Sohn sagt zur Mutter: "Mama, ich habe zwei Nachrichten - eine gute und eine schlechte!"
Darauf antwortet die Mutter: "Dann will ich erstmal die gute hören! "
"Die Schule ist heute abgebrannt!"
"Und die schlechte ?????????????????"
"Man konnte die Zeugnisse noch retten."