Sicher hast du recht! Untätig herumsitzen bringt nichts, allerdings glaube ich auch nicht, dass ihnen Unterschriften was ausmachen. Das einzige was solche Firmen abschreckt sind Gerichtsverfahren gegen sie.Nemesia hat geschrieben: Ja floo da magst Du irgendwo recht haben...aber wenn alle so denken würden wie Du, dann würde sich in unserem Land hier garnichts mehr bewegen.. Monsanto wird jetzt einen riesigen Berg an Unterschriften bekommen, von Menschen, die gegen den Anbau von Gen-Mais sind....So was bekommen auch unsere Politiker mit, so was geht über die Medien...Und das zieht...
Wie gesagt: Herumsitzen ist das schlechteste! Die Klage wird wahrscheinlich nichts bringen. Aber bevor sie da nicht abschmättern, werden sie nicht nachgeben.Nemesia hat geschrieben: Wenn einer eine Schweinerei plant...und das tut Monsanto jetzt...dann kann man da nicht einfach nur mitzugucken....Ich glaube zwar sowieso nicht, dass die Klage von denen was bringt...aber man kann diesem Konzern nicht oft genug sagen wie sehr man gegen das ist, was er plant...Das ist meine persönliche Meinung..
Das ist mal eine Einstellung! Viele Organistationen haben durch solche Unterstüzung, schon Sinnvolles vollbracht! Wie sangen/singen die Ärzte schon so passend: Du bist nicht allein!Nemesia hat geschrieben: Es gibt vieles in unserem Land, gegen das wir nichts machen können...aber da wo ich die Möglichkeit habe etwas zu tun....und sei es noch so wenig, da bin ich dabei...
Grüße Floo