Wieviel Platz für Kürbis, Stangenbohnen und Zucchini?
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: Wieviel Platz für Kürbis, Stangenbohnen und Zucchini?
Tja, ich hab das ganze WE keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen. Heute könnte es vieleicht was werden, aber nur vielleicht. Werde nachher noch ausgiebig giessen, vielleicht funktioniert das ja als "Anreiz".
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Ludmilla
- Alter Hase
Ich geize mit meinen letzten Litern Regenwasser - gegossen wird nur noch aus der Leitung.Cerifera hat geschrieben:krass, hier gewittert es jetzt so gut wie täglich. Kann Dir gerne ein bisschen Regen schicken meine Regenfässer wären sicher schon dreimal so voll bei der Menge
Hier hat es letzte Woche einen Tag paar mal geregnet, dann jeweils in der Nacht ein bisschen und jetzt ist es wieder trocken.
Herzlichste Grüße von Ludmilla
- Mama Heike
- Gartenguru
Bei uns hat es jetzt auch endlich mal geregnet. War nur witzig, letztens, wo es angesagt war, kam nichts und ich hatte nicht gegossen. Gestern, wo strahlend blauer Himmel war, hab ich gegossen. Dafür hat es dann Nachts geregnet. Auf den Wetterbericht brauche ich mich hier eh nicht verlassen, denn dann bin ich verlassen.
Lieben Gruß Heike
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Allein meine Ankündigung hier, dass ich gießen will, hat anscheinend geholfen. Jedenfalls hat ein schöner, leiser Gewitterregen für Nachschub gesorgt.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)