Wieviel Platz für Kürbis, Stangenbohnen und Zucchini?

Gemüse, Salate, Kräuter, Heilkräuter, Gewürze und Pilze
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: Wieviel Platz für Kürbis, Stangenbohnen und Zucchini?

Beitrag von Carolyn » Mo Mai 11, 2009 17:46

Tja, ich hab das ganze WE keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen. Heute könnte es vieleicht was werden, aber nur vielleicht. Werde nachher noch ausgiebig giessen, vielleicht funktioniert das ja als "Anreiz". :roll:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Ludmilla
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Ludmilla » Mo Mai 11, 2009 22:02

Cerifera hat geschrieben:krass, hier gewittert es jetzt so gut wie täglich. Kann Dir gerne ein bisschen Regen schicken meine Regenfässer wären sicher schon dreimal so voll bei der Menge :shock:
Ich geize mit meinen letzten Litern Regenwasser - gegossen wird nur noch aus der Leitung.
Hier hat es letzte Woche einen Tag paar mal geregnet, dann jeweils in der Nacht ein bisschen und jetzt ist es wieder trocken.
Herzlichste Grüße von Ludmilla
Bild

Mama Heike
Gartenguru
Gartenguru

Beitrag von Mama Heike » Mo Mai 11, 2009 22:40

Bei uns hat es jetzt auch endlich mal geregnet. War nur witzig, letztens, wo es angesagt war, kam nichts und ich hatte nicht gegossen. Gestern, wo strahlend blauer Himmel war, hab ich gegossen. Dafür hat es dann Nachts geregnet. Auf den Wetterbericht brauche ich mich hier eh nicht verlassen, denn dann bin ich verlassen. :mauer:
Lieben Gruß Heike

Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Beitrag von Carolyn » Di Mai 12, 2009 11:11

Allein meine Ankündigung hier, dass ich gießen will, hat anscheinend geholfen. :mrgreen: Jedenfalls hat ein schöner, leiser Gewitterregen für Nachschub gesorgt. :grin:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten