Ungereimtheiten auf der BG-Hauptseite
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: Ungereimtheiten auf der BG-Hauptseite
das gehört hier rein Waldfussel ;-)
-
- Gartenprofessor
Ok, danke, dann weiß ich Bescheid. Ich hatte befürchtet, hier geht es nur um inhaltliche Probleme bei den Artikeln.
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
- admin
- Admin
Hallo Waldfussel,Waldfussel hat geschrieben:Beim Artikel zu Erbsen liegt das untere Foto überm Text, ein Teil ist also nicht lesbar.
danke für den Hinweis. Soweit ich sehe passiert das mit Internet Explorer, dort aber auch nur bei einer bestimmten Fensterbreite. Im Firefox ist es anscheinend immer ok . Ich werde mich drum kümmern.
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- brennscheidt
- Gartenprofessor
...was einmal mehr die Überlegenheit von Firefox beweist , den man - Waldfussel - hier herunterladen kann. Oder Du nimmst - m.M. nach noch besser weil komfortabler - Opera .Im Firefox ist es anscheinend immer ok .
-
- Gartenprofessor
Ja, ich habe schon öfter drüber nachgedacht, den Firefox auch schon auf dem Rechner gehabt, aber ich bin ein Gewohnheitstier. Und da ich den Rechner dauerhaft gewerblich nutze, ist mir die Umgewöhnung zu lästigbrennscheidt hat geschrieben:...was einmal mehr die Überlegenheit von Firefox beweist , den man - Waldfussel - hier herunterladen kann. Oder Du nimmst - m.M. nach noch besser weil komfortabler - Opera .Im Firefox ist es anscheinend immer ok .
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
- admin
- Admin
Ok, gefixt, jetzt spielt auch IE mit
(für die technisch Interessierten: bei dem 2. Bild hatten wir im HTML die "tatsächliche, physische" Bildbreite überschrieben. Das sollte eigentlich keine Probleme bereiten... nun ja, habe das Überschreiben entfernt - war auch gar nicht nötig - und jetzt kommt auch IE damit klar. )
(für die technisch Interessierten: bei dem 2. Bild hatten wir im HTML die "tatsächliche, physische" Bildbreite überschrieben. Das sollte eigentlich keine Probleme bereiten... nun ja, habe das Überschreiben entfernt - war auch gar nicht nötig - und jetzt kommt auch IE damit klar. )
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Carolyn
- Bio-Genie
Da geht es mir ganz genauso! Insgesamt habe ich zu wenig Probleme mit dem IE, als dass ich mir die Umgewöhnung antun würde.Waldfussel hat geschrieben:Ja, ich habe schon öfter drüber nachgedacht, den Firefox auch schon auf dem Rechner gehabt, aber ich bin ein Gewohnheitstier. Und da ich den Rechner dauerhaft ... nutze, ist mir die Umgewöhnung zu lästig
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
-
- Gartenprofessor
Genau so ist es. Im IE kann ich blind durch die Gegend flitzen und alles erledigen, was mit nem neuen Browser für mich dann erst mal sicher dreimal so lange dauern würde. Das kann ich mir zeitlich gar nicht erlauben. Würde ja auch von meiner Gartenzeit abgehen ;-)Carolyn hat geschrieben:...Da geht es mir ganz genauso! Insgesamt habe ich zu wenig Probleme mit dem IE, als dass ich mir die Umgewöhnung antun würde.
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
- brennscheidt
- Gartenprofessor
Tja da kann man wohl nix machen!Waldfussel hat geschrieben:was mit nem neuen Browser für mich dann erst mal sicher dreimal so lange dauern würde. Das kann ich mir zeitlich gar nicht erlauben.
- Ludmilla
- Alter Hase
Auf der Seite Teichpflanzen - Sumpfzone sind die Links zur Pflanzenbeschreibung ab Scheincalla jeweils um eins nach hinten verrutscht - also beim Anklicken erscheint die Beschreibung der nachfolgenden Pflanze.
Herzlichste Grüße von Ludmilla
- admin
- Admin
Danke für den Hinweis, wir berichtigen es.
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Carolyn
- Bio-Genie
Von der Zierkirsche/Zierquitte führt der Link "Bäume, Sträucher allgemein" in der ersten Zeile nicht zu diesem Kapitel sondern zu "Bäume & Sträucher A-E". Beim Mandelbäumchen desgleichen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)