Braucht ihr noch ein paar neue?admin hat geschrieben:... Zum Beispiel wollen wir wie die Anzahl der Fotos erhöhen ...
Ich habe gesehn, dass beim Topinambur noch unser uraltes Foto drin ist
Braucht ihr noch ein paar neue?admin hat geschrieben:... Zum Beispiel wollen wir wie die Anzahl der Fotos erhöhen ...
friederike hat geschrieben:du meinst wir sollen mal die schleimer fotografieren? haben die garnicht verdient !
aber ich seh mal was man so an erwischen kann, man brauch halt ne gut makrolinse....
Na so 400-500 Punkte Bildbreite (oder Höhe) sind gut. Grössere Bilder verkleinere ich.Cerifera hat geschrieben:wie groß sollten die Bilder denn sein? Könnte ja auch mal durch den Garten spazieren ;-)
Cerifera hat geschrieben:Wenn ich die Auflösung 640 mal schießmichtot nehme würde Dir das also ausreichen? Im Format .jpg?
Wie soll ich Dir die Bilder zukommen lassen? Auf CD oder per Mail?
Na Klasse, danke für die Angebote!Mama Heike hat geschrieben:Oh, da würde ich auch gern mitmachen. Oder, wenn ich hier Bilder reinstell, könnt ihr die auch gern verwenden.
Ja, bei den Pflanzen werden wir wie gesagt demnächst einige Lücken füllen, danach kann ich vielleicht einmal eine "Suchliste" veröffentlichen.Carolyn hat geschrieben:Ggf. wäre es praktisch, eine Liste zu erstellen, von welchen Pflanzen noch Fotos fehlen/gebraucht werden. Sonst hast Du am Ende 20 von der einen und gar keins von anderen Pflanzen. Die Liste kann dann hier im Forum (in einem eigenen Thread) abgestrichen bzw. ergänzt werden, nachdem Du die Fotos gesichtet hast bzw. weiter vorangekommen bist bei der Durchsicht/Suche nach fehlenden.
Na klar!Und wegen der Namen - aussagekräftige Dateinamen sollten funktionieren, oder?