Forenmitglieder-Treffen
Re: Forenmitglieder-Treffen
So, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass unser Admin die Karte bespickt. Ich hab ihn jedenfalls mal darum gebeten.
3 Leute sind auf der Karte jetzt verewigt. Ich frage jetzt mal die anderen "Treffwilligen" ob sie einverstanden sind auf dieser Karte verewigt zu werden und dass diese hier auch eingestellt wird.
Könnte ja sein dass jemand Probleme damit hat.
Bisher sind weitere vier dabei.
Hab mich erstmal durchgewurstelt wo die wohnen und welche größeren Orte es in der Nähe gibt.
Auf der Karte wird einfach ein Punkt angeklickt (in der Nähe des Wohnortes), damit markiert und der hat nichts mit dem tatsächlichen Wohnort zu tun.
unermüdlich. Bei Dir sehe ich eigentlich kein Problem. Die Stadt ist groß genug.
Carolyn, dei Dir könnte man die nächstgrößere Stadt angeben (W).
Cerifera, bei Dir natürlich auch die Stadt, nicht der Ortsteil.
Nemesia, wie bei Carolyn, nur eben (G).
Bitte sagt unserem Admin per pn Bescheid ob Ihr mit der Veröffentlichung Eueres Wohnortes einverstanden seid.
Wenn nicht wird die Karte eben per pn nur innerhalb der betroffenen "Macher" verteilt
Wer noch Interesse an dem Treffen hat, bitte eine Woche lang an mich wenden (wenns per pn sein soll). Nemesia macht ne Woche Urlaub
3 Leute sind auf der Karte jetzt verewigt. Ich frage jetzt mal die anderen "Treffwilligen" ob sie einverstanden sind auf dieser Karte verewigt zu werden und dass diese hier auch eingestellt wird.
Könnte ja sein dass jemand Probleme damit hat.
Bisher sind weitere vier dabei.
Hab mich erstmal durchgewurstelt wo die wohnen und welche größeren Orte es in der Nähe gibt.
Auf der Karte wird einfach ein Punkt angeklickt (in der Nähe des Wohnortes), damit markiert und der hat nichts mit dem tatsächlichen Wohnort zu tun.
unermüdlich. Bei Dir sehe ich eigentlich kein Problem. Die Stadt ist groß genug.
Carolyn, dei Dir könnte man die nächstgrößere Stadt angeben (W).
Cerifera, bei Dir natürlich auch die Stadt, nicht der Ortsteil.
Nemesia, wie bei Carolyn, nur eben (G).
Bitte sagt unserem Admin per pn Bescheid ob Ihr mit der Veröffentlichung Eueres Wohnortes einverstanden seid.
Wenn nicht wird die Karte eben per pn nur innerhalb der betroffenen "Macher" verteilt
Wer noch Interesse an dem Treffen hat, bitte eine Woche lang an mich wenden (wenns per pn sein soll). Nemesia macht ne Woche Urlaub
-
- Gartenprofessor
Ohne mich da jetzt schon zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Ganz evtl. wäre ein Treffen sogar bei uns möglich. Wäre nicht das erste Forentreffen bei uns. Übernachtungsmöglichkeiten gäbs bei uns und in einem Hotel Garni wenige Häuser weiter. Erst mal nur so als grobe Info.
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Na, das ist doch mal ne Ansage
Werd ich Nemesia weitergeben, wenn sie wieder da ist. Wenn sie das nicht nachlesen sollte - macht ja einen auf Urlaub für ne Woche
Werd ich Nemesia weitergeben, wenn sie wieder da ist. Wenn sie das nicht nachlesen sollte - macht ja einen auf Urlaub für ne Woche
Wenn ich jetzt noch sowas wie eine Wertigkeit einbringe, sprich in einem Teil von Deutschland (unser Admin hat sich ja auch dafür ausgesprochen[Frankfurt a.M.]) sind an einem Platz mehr als vereinzelte andere, dann würde ich momentan sagen dass der Mittelpunkt ungefähr bei Würzburg ist.
Alles noch vollkommen unbestätigt und nur eine ungefähre Angabe
Alles noch vollkommen unbestätigt und nur eine ungefähre Angabe
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Habe mich selber eingetragen ;-)
Durch YouTube hatte ich bereits einen Account *gg*
Edit: Würzburg ist doch eine schöne Stadt! Ist halt fraglich ob das so bleibt mit der "Mitte" Carolyn, wanderer und andere sind ja auch ganz im Süden und andere wiederum ganz im Norden aber das werden wir sehen drum machen wir - ihr das ja
Durch YouTube hatte ich bereits einen Account *gg*
Edit: Würzburg ist doch eine schöne Stadt! Ist halt fraglich ob das so bleibt mit der "Mitte" Carolyn, wanderer und andere sind ja auch ganz im Süden und andere wiederum ganz im Norden aber das werden wir sehen drum machen wir - ihr das ja
- unermüdlich
- Gartenprofessor
ja,und den hat sie auch nötig!!!!!Yggdrasil hat geschrieben:macht ja einen auf Urlaub für ne Woche
unserem Admin habe ich eine PN geschickt.
@yggdrasil,auf die Suche nach der Mitte halte ich mich raus,dafür seid Ihr zwei zuständig.
Welcher Zeitpunkt spielt keine Rolle,solange es sich auf ein Wochenende bezieht.
Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
- admin
- Admin
Klar dochYggdrasil hat geschrieben:Wie wärs aber, liebster Admin, wenn ich Dich auch mit einspanne. Du könntest die Karte weiterführen. So viele sind ja nicht einzufügen. Schicke Dir ne pn dazu
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Carolyn
- Bio-Genie
Die Mail habe ich bekommen.
Da ich mich deswegen nicht anmelden will (könnte ich zu Hause mit ISDN auch gar nicht nutzen): Bei mir bitte die Kreisstadt Mühldorf am Inn angeben.
Also nix mit anmeldungsfrei.Note: To edit this map, you'll need to sign into Google with this email address. To use a different email address, just reply to this message and ask me to invite your other one. If you don't have a Google account, you can create one at
Da ich mich deswegen nicht anmelden will (könnte ich zu Hause mit ISDN auch gar nicht nutzen): Bei mir bitte die Kreisstadt Mühldorf am Inn angeben.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Momo
- Gartenprofessor
ich würde auch teilnehmen, sofern es näcstes jahr ist.
oder wollt ihr dieses jahr noch eins planen.
nächstes jahr habe ich Führerschein
oder wollt ihr dieses jahr noch eins planen.
nächstes jahr habe ich Führerschein
-
- Gartenprofessor
OT: Hi Momo,
bei euch gibts nen Seifenladen, der meine Seifen im Sortiment hat
bei euch gibts nen Seifenladen, der meine Seifen im Sortiment hat
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Carolyn und Cerifera. Ihr beide seid schon längst in der Karte drin die unser Admin bestückt hat.
Ich habe ihn nur gebeten die Karte nicht zu veröffentlichen, weil ja jemand etwas dagegen haben könnte wenn sein Wohnort angegeben wird. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Lese erstmal nach was an anderen Stellen dazu geschrieben wird. Neue Nachrichten habe ich jedenfalls bisher keine bekommen.
Muss auch erst mal nachsehen ob Momo schon in der Karte steht
Momo, hat alles seine Anlaufzeit, vor Frühjahr 2010 wird das sicher nichts werden.
Auch wenn mans kaum glaubt, es muss sicher noch eine Menge vorher geklärt werden.
Ich habe ihn nur gebeten die Karte nicht zu veröffentlichen, weil ja jemand etwas dagegen haben könnte wenn sein Wohnort angegeben wird. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Lese erstmal nach was an anderen Stellen dazu geschrieben wird. Neue Nachrichten habe ich jedenfalls bisher keine bekommen.
Muss auch erst mal nachsehen ob Momo schon in der Karte steht
Momo, hat alles seine Anlaufzeit, vor Frühjahr 2010 wird das sicher nichts werden.
Auch wenn mans kaum glaubt, es muss sicher noch eine Menge vorher geklärt werden.
Momo steht noch nicht drin. Dein Wohnort ist wohl bei Detmold. Das würde die Mitte von uns doch etwas in Richtung Norden ziehen.
Bad Brückenau oder Fulda.
Admin, nimmst Du ihn bitte in der Karte auf
Nochmal die Frage an die Teilnehmer ob die Karte hier öffentlich gezeigt werden darf?
Bad Brückenau oder Fulda.
Admin, nimmst Du ihn bitte in der Karte auf
Nochmal die Frage an die Teilnehmer ob die Karte hier öffentlich gezeigt werden darf?