Hier könnt ihr euch die Schwarze Liste von Greenpeace anschauen und bei Bedarf runterladen
http://www.greenpeace.de/themen/chemie/ ... stizide-1/
Außerdem - für alle die es noch nicht mitbekommen haben....
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... ckruf.html
Wie schön, dass wir wenigstens unsere eigenen Gärten haben und uns mit gesundem Obst und Gemüse versorgen können....Bald kanns losgehen....es juckt mich schon ordentlich in den Fingern....und meine ersten Aussaatschalen stehen bereits auf der Fensterbank....
Schwarze Liste
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
*lach* Und ich wollte schon fragen, ob schon wer mit der Aussaat auf der Fensterbank angefangen hat. Mich juckt es nämlich auch schon in den Fingern, die ersten Samenpäckchen haben sich am Freitag in meinem Einkaufswagen materialisiert. Paprika für's Freiland, Balkontomaten, Ampeltomaten und Monatserdbeeren. Außerdem habe ich Samenkörner von Drachenfrucht, Strauchtomaten und viererlei Paprika aus ganz gewöhnlichem Kaufhausgemüse aufgehoben, als Experiment, ob da überhaupt was bei rauskommt. Aber wenn ich sehe, wieviel Schnee draussen noch liegt, zögere ich irgendwie jetzt schon zu säen...
Sorry, Nemesia, ich weiß, das hat mit dem eigentlichen Threadthema so gar nichts zu tun...
Sorry, Nemesia, ich weiß, das hat mit dem eigentlichen Threadthema so gar nichts zu tun...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Re: Schwarze Liste
Ja, Carolyn, so war es bei mir auch...Aber andererseits denke ich, dass nach einem so heftigen, intensiven Winter viel schneller als wir denken ein wunderschöner Frühling kommt.....(zumindest rede ich mir das ein... )Carolyn hat geschrieben: Aber wenn ich sehe, wieviel Schnee draussen noch liegt, zögere ich irgendwie jetzt schon zu säen...
Kein Problem...ich habe dem düsteren Link ja auch absichtlich ein angenehmeres Thema hinterhergeschickt....Carolyn hat geschrieben: Sorry, Nemesia, ich weiß, das hat mit dem eigentlichen Threadthema so gar nichts zu tun...
Aber um hier nicht alles durcheinanderzubringen...(wozu ich nun mal neige )verlege ich das Thema ganz brav ... in den "Hallo zusammen"Thread