Forenmitglieder-Treffen
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Nach der langen Autofahrt wäre ein Spaziergang mit Kaffetrinken sicherlich sinnvoll (schon alleine wegen Hundi *gg*) Abendessen ist auch super.
Ok was bringen wir mit? Ich könnte einen Marmorkuchen backen oder Nussmuffins, die kann man gut transportieren.
Ok was bringen wir mit? Ich könnte einen Marmorkuchen backen oder Nussmuffins, die kann man gut transportieren.
Re: Forenmitglieder-Treffen
Ganz nebenbei. Die Seite der Kartause ist nicht mehr im Netz - was immer das auch bedeuten mag ..
Hab noch nicht näher nachgeforscht.
Hier zunächst ein Vorschlag von unermüdlich, den sie mir per PN geschickt hat...
http://www.mainspessart.de/tourismus-wa ... sp?naviid=
Ihr könnt auf den Link gehen...dann gebt ihr oben rechts "kartause grünau"ein...und tippt auf den ERSTEN Vorschlag...
Ich kann mich aber auch noch gerne nach Alternativen umschauen....
Jaaaaa, das ist eine tolle Idee ...Also Cerifera bringt einen Marmorkuchen oder ähnliches mit...und ich überleg mir noch was...Meinetwegen kann ich auch belegte Brötchen mitbringen...falls der ein oder andere nicht so auf Zuckeriges steht... Das sprechen wir dann halt nochmal kurz vorher ab...Du hast geschrieben jeder soll etwas mitbringen,damit es preiswerter wird für uns alle...
die Idee dahinter ist nicht schlecht...doch was genau hast Du dir vorgestellt was
die einzelnen mitbringen sollen.
Ceri will Marmorkuchen oder Muffins mitbringen,wenn ich mir überlege bei 6Mann
reicht das ja schon aus und der Rest der mitgebrachten Lebensmitteln,was passiert
damit????????????????
Mein Vorschlag zur Güte wäre....Du und Ceri bringt etwas mit ,die anderen beteiligen
sich mit einem kleinen Obulus daran.Das ist meiner Meinung nach billiger und Sinnvoller
als wenn jeder etwas mitbringt und nachher diese Sachen wieder mitgenommen oder
weggeworfen werden.
Du kannst das auch gerne ins Forum kopieren und den anderen den Vorschlag unterbreiten.
Exactly...Das habe ich auch gesehen...Aber es gibt sie noch...sie hat sich nicht in Luft aufgelöst.. ...Hier ein Link...wo sie zumindest miterwähnt wird......Yggdrasil hat geschrieben:Ganz nebenbei. Die Seite der Kartause ist nicht mehr im Netz - was immer das auch bedeuten mag ..
http://www.mainspessart.de/tourismus-wa ... sp?naviid=
Ihr könnt auf den Link gehen...dann gebt ihr oben rechts "kartause grünau"ein...und tippt auf den ERSTEN Vorschlag...
Ich kann mich aber auch noch gerne nach Alternativen umschauen....
- Cerifera
- Bio-Genie
ja eben ich denke auch ein Marmorkuchenkranz reicht für uns alle reichlich aus. Vielleicht bringt dann noch wer eine Thermoskanne oder zwei voll Tee mit? Sonst ist der Kuchen so trocken *gg*
Ich werde aus persönlichen Gründen nicht am Forumstreffen teilnehmen.....habe mich im Gasthof Sonne auch schon selbst storniert...
Yggdrasil habe ich bereits über PN informiert. Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Treffens haben, bin ich natürlich auch weiterhin für euch da...
Yggdrasil habe ich bereits über PN informiert. Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Treffens haben, bin ich natürlich auch weiterhin für euch da...
- Cerifera
- Bio-Genie
wer kommt denn jetzt dann eigentlich noch????
- Carolyn
- Bio-Genie
Nicht mehr viele so wie es aussieht. Da bei mir heute die Mail kam, dass ich in der Woche vorher an einem englischsprachigen Meeting teilnehmen muss, falle ich nämlich auch aus. Von dem Meeting wußte ich, aber nicht von dem genauen Termin und vor allem nicht von dem zeitlichen Umfang!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Das wundert mich jetzt auch ziemlich sehr.
Nemesia hat auch gesagt, dass sie die Buchungen vornehmen werde, wusste aber bisher auch nicht dass das schon geschehen ist.
Damit bleibt der Rest wohl (oder übel) an mir hängen. Hilft mir jemand dabei?
Es geht immerhin auch noch darum was wir unternehmen wollen, wann wir uns treffen, und, und, und ..
Muss ja auch nachfragen für wen was gebucht wurde ..
Nemesia hat auch gesagt, dass sie die Buchungen vornehmen werde, wusste aber bisher auch nicht dass das schon geschehen ist.
Damit bleibt der Rest wohl (oder übel) an mir hängen. Hilft mir jemand dabei?
Es geht immerhin auch noch darum was wir unternehmen wollen, wann wir uns treffen, und, und, und ..
Muss ja auch nachfragen für wen was gebucht wurde ..
- Cerifera
- Bio-Genie
Nicht böse sein Robert aber ich glaube wir lassen das lieber ganz sein, wenn schon diejenigen die diese Sache ins Leben gerufen haben nicht mehr kommen finde ich es ziemlich sinnlos. Wenn sich am Ende nur 4 Leute einfinden so viele km zu fahren
Siehe meine Eingangsposts. Es sollten aber noch 5 Personen sein die kommen wollten.
Allerdings werden wir die Buchungen die getätigt worden sind ja wohl noch stornieren müssen (betrifft Dich ja nicht Ceri).
Nemesia, bist Du so lieb und machst das noch
Ich denke wohl, dass ich das Forumstreffen für gescheitert erklären kann
Falls jemand anderer Meinung sein sollte, bitte einen neuen Versuch starten
Allerdings werden wir die Buchungen die getätigt worden sind ja wohl noch stornieren müssen (betrifft Dich ja nicht Ceri).
Nemesia, bist Du so lieb und machst das noch
Ich denke wohl, dass ich das Forumstreffen für gescheitert erklären kann
Falls jemand anderer Meinung sein sollte, bitte einen neuen Versuch starten
Ich hatte für uns einen Tisch und vier Einzelzimmer reserviert...Alles unverbindlich Inzwischen habe ich das auf euren Wunsch hin komplett abgesagt...
Damit wäre die Sache geritzt
Damit wäre die Sache geritzt
Na ja, unter geritzt verstehe ich zwar etwas anderes, Aber, auch egal.