Zwiebeln + Salat?
Zwiebeln + Salat?
Weiß jemand, ob sich Zwiebeln und Blattsalat vertragen? Ich wollte dieses Jahr Salat anpflanzen, doch mein einziges Beet auf der Kargen Erde hat gerade ein mal 1qm und ich will die Saat zwiebeln wom letzten Jahr noch benutzen.
Danke
Danke
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Nach dieser Liste von Cerifera sind es sogar gute Nachbarn.
Apropos: Wäre es dieser Beitrag von Cerifera nicht wert, ihn nach oben zu pinnen? Oder in die Hauptseite zu übertragen?
Apropos: Wäre es dieser Beitrag von Cerifera nicht wert, ihn nach oben zu pinnen? Oder in die Hauptseite zu übertragen?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
Danke fürs Raussuchen Carolyn! Gerade wollte ich schon danach suchen!
Da hier doch immer wieder solche Anfragen sind fände ich es auch nicht schlecht ihn oben anzupinnen. Auf der Hauptseite gibt es aber schon etwas mit guten und schlechten Nachbarn soweit ich weiß...
Da hier doch immer wieder solche Anfragen sind fände ich es auch nicht schlecht ihn oben anzupinnen. Auf der Hauptseite gibt es aber schon etwas mit guten und schlechten Nachbarn soweit ich weiß...
- Carolyn
- Bio-Genie
Du müßtest als Moderatorin eigentlich die Möglichkeit haben, ihn als "Wichtig" zu markieren, damit wäre er normalerweise angepinnt...Cerifera hat geschrieben:Da hier doch immer wieder solche Anfragen sind fände ich es auch nicht schlecht ihn oben anzupinnen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
so eine Funktion gibt es nicht, ich kann sperren, verschieben, ändern, löschen, melden, abtrennen, zusammenführen und resynchronisieren (was auch immer das sein soll)...
- Carolyn
- Bio-Genie
Yggdrasils Geburtstagsthread in der Plauschecke müßte eine derartige Markierung haben, da er oben bleibt. Das Symbol vor dem Threadtitel hat auch ein Ausrufezeichen drin, anders als andere gesperrte Threads. Vermutlich mußt Du dazu den ersten Beitrag des Threads bzw. den Threadtitel editieren.
Re: Zwiebeln + Salat?
Auch wenn ich da als Autor drinstehe hat das Oliver irgendwie geregelt.
Ceri oder ich können da nichts machen.
Ceri oder ich können da nichts machen.