es gibt immer wieder super interessante Angebote, die so Leute wie mich anziehen, wie Dreck Fliegen!

Nächste Woche Donnerstag ist bei Aldi-Süd eine Akku-Strauch-Grasschere im Angebot.
http://aldi-sued.de/de/html/offers/58_26005.htm
Taugt sowas eigentlich was? Kostet 38Euro.
Gerade Akku interessiert mich. Wir haben ja einen recht langen Garten am Hang. Da ist nicht viel mit Stromkabel.
Wir haben einen Benzin-Rasenmäher. Aber der ist mir zu mächtig. Allein kann ich also keinen Rasen mähen. Schon gar nicht das Stück ganz unten am Hang.
Der Garten ist nicht nur lang, sondern auch schmal. Das auf zwei Parteien geteilt. Es sind keine großen zusammen hängenden Rasenstücke. Das größte zusammen hängende Stück ist am steileren Hang. Und das ist echt ne Tortour dort zu mähen.
Daher wäre sowas kleines handliches gar nicht mal so ungeschickt. Vor allem, um zwischen Gemüsebeet und Bude, bzw. Kaninchengehege zu mähen. Und evtl. auch IM Gehege drin.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Kann man mit diesem Gerät einigermaßen vernünftig mähen? Also abgesehen von dem Punkt, dass man hier etwas länger zugange ist, wie mit einem großen Rasenmäher.