Hallo @all,
@Winne,
die bekämpfung geht schon gut voran, den Schafen schmeckts. Ich setze dann im Herbst mal Bilder rein
@Tollkirsche
Du kannst gerne vorbeikommen und dir soviel Hopfen (mit Wurzeln natürlich ) ausgraben wie du möchtest Es ist noch genug für alle da
Viele Grüße
J
Hopfen als Unkraut
-
- Balkongärtner
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: Hopfen als Unkraut
Danke für das Angebot, Du wohnst nur leider zu weit weg. Würdest Du mir denn ein bis zwei Pflänzchen schicken?
- Cerifera
- Bio-Genie
Bitte klärt das weiter über die Privaten Nachrichten
Re: Hopfen als Unkraut
Wäre doch immerhin noch interessant zu wissen, ob Jakhar das macht
- Carolyn
- Bio-Genie
Ggf. ergäbe das ja auch einen Thread in der Tauschecke, dafür haben wir sie ja.Yggdrasil hat geschrieben:Wäre doch immerhin noch interessant zu wissen, ob Jakhar das macht
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
-
- Balkongärtner
Hallo @all
ja mache ich, muss man nur mal rausfinden, ob es eine bestimmte Zeit für das Umpflanzen gibt oder ob das bei Hopfen egal ist.
@Tollkirsche
Allerdings werden das dann wohl eher Wurzelabschnitte mit (Rest)Ranke dran. Ich denke mal, dass aus einzelnen kleinen Wurzelabschnitten dann auch wieder was austreibt.
Ich hafte dann allerdings nicht dafür, wenn in ein paar Jahren dein Haus und Garten zugewuchert ist
Melde dich einfach mal per PN und schreib mal, was du zum Tauschen anzubieten hast.
Viele Grüße
J
ja mache ich, muss man nur mal rausfinden, ob es eine bestimmte Zeit für das Umpflanzen gibt oder ob das bei Hopfen egal ist.
@Tollkirsche
Allerdings werden das dann wohl eher Wurzelabschnitte mit (Rest)Ranke dran. Ich denke mal, dass aus einzelnen kleinen Wurzelabschnitten dann auch wieder was austreibt.
Ich hafte dann allerdings nicht dafür, wenn in ein paar Jahren dein Haus und Garten zugewuchert ist
Melde dich einfach mal per PN und schreib mal, was du zum Tauschen anzubieten hast.
Viele Grüße
J