Hallo zusammen,
mein Name ist Jenni und ich bin Studentin an der Fontys Interantional Business School in Venlo.
In meinem Studium "Food and Flower Management" muss ich ein Konzept für den Apfelbaum "Rosalie" des Unternehmens MiniTree erstellen.
Der Link führt zu einer von mir erstellten Umfrage und Ihre Hilfe ist für mich von großer Bedeutung.
https://www.umfrageonline.com/s/8e640de
Falls dieses hier nicht gestattet ist, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, dann werde ich den Beitrag wieder löschen.
Allerdings wäre mir sehr damit geholfen, wenn sich ein paar breiterklären die Umfrage auszufüllen.
Lieben Gruß
Jenni (Mini92)
Hilfe für eine Studentin
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: Hilfe für eine Studentin
Hallo Jenni,
wirst Du einen Auszug Deiner gesammelten Erkenntisse die für unsere Mitglieder interessant wären anschliessend hier posten?
wirst Du einen Auszug Deiner gesammelten Erkenntisse die für unsere Mitglieder interessant wären anschliessend hier posten?
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ich habe sogar letztes Jahr ein Zierapfelbäumchen mit rosa Blüten in meine "Hecke" gepflanzt, aber den Namen weiß ich nicht auswendig.
@admin: Ein Vermarktungskonzept ist für uns interessant?
@admin: Ein Vermarktungskonzept ist für uns interessant?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Re: Hilfe für eine Studentin
@admin: Natürlich kann ich einen Auszug meiner Ergebnisse hier veröffentlichen. Ich werde am Ende schauen, welche Informationen ich habe und welche für euch von Belang sein können.