meine Obstbäume und ich - eine never-ending-story

Diesmal geht es um meine zweite Süßkirsche - mit Namen Ferrovia.
Wie alle meine Bäume ist auch dieser noch recht jung, als 2jähriges Bäumchen gepflanzt im April 2012.
Bis jetzt war alles so weit in Ordnung. Im letzten Jahr hatte er zum ersten Mal einige Blüten, Früchte habe ich keine gesehen (dafür könnten aber auch Vögel verantwortlich gewesen sein )

Ich habe jetzt mal meine Notizen konsultiert, und ich habe gelesen, dass für diesen Baum im August bereits Herbst war, d.h. dass die Blätter gelb wurden und langsam abgefallen sind.
Der Sommer war extrem heiss und trocken.
Das war vielleicht etwas früh, passierte aber nicht von einem Tag auf den anderen.
Ende März haben sich dann die ersten Blütenknospen geöffnet, für 1-2 Tage sah alles normal aus.
Dann wurden sie braun - so wie verbrannt

Ich habe dann einige mal geöffnet, konnte aber keine Larve o.ä. in den Blüten finden.
Blätter hat der Baum bis jetzt auch noch nicht ausgebildet, es sind jedoch Blattknospen vorhanden, die bis jetzt noch nicht vertrocknet oder verbrannt aussehen, hoffe dass sie sich noch öffnen
Meine einzige Erklärung dafür, wäre eine Schlechtwetterperiode in diesem Zeitpunkt, jedoch ohne Frost

Unsere andere Süßkirsche war zu diesem Zeitpunkt bereits mit der Blüte durch.
Kann mich jemand beruhigen

Einen schönen Abend noch
Rita