Beim nächsten "Vorkommnis" mache ich mal einen Screenshot und stelle ihn hier ein. Da steht schon ein Fehler nur konnte ich mit dem nichts anfangen und eine bekannte Suchmaschine hatte sich bei der Hilfestellung als unwillig erwiesen.

Nichts anderes meinte ich, ich habe mir nur die Details und Fachbegriffe gespart.
Oliver hat es im Mod-Talk kurz beschrieben, es gibt sog. Sicherheitszertifikate, die immer mal wieder erneuert werden müssen, die haben sozusagen ein Verfallsdatum (also kein MHD, sondern wirklich bis Stichtag und dann Ende). Es passiert, dass da ein Betreiber nicht schnell genug ist und dann durch das abgelaufene Zertifikat so eine Fehlermeldung kommt. Innerhalb von ein oder zwei Tagen ist das dann normalerweise aber wieder behoben.Mia hat geschrieben: ↑Mo Dez 20, 2021 21:46Bei mir ist übrigens die Sicherheitswarnung, auf das Forum bezogen, nicht mehr aufgetaucht.
Sie war aber, vor einiger Zeit, sicher zwei, dreimal da.
Ich musste dann sagen: "Öffne diese Seite trotzdem!"
Musste mein Computerpasswort eingeben - und dann ging das.
*lach* Ursprünglich gab es nur (ungefähr) die Smilies, die unmittelbar auf der rechten Seite zu sehen sind. Alles, was erst sichtbar wird, wenn man auf "Mehr Smilies anzeigen" klickt, gab es da noch nicht. Mehr als diese sechs Seiten brauche zumindest ich nicht. *g* Und wenn doch mal, dann weiß ich eine Smiliesammlung, aus der raus man ganz offiziell raus verlinken darf.
Hätte ich eine Chance wenn ich mich jetzt auf den Boden werfe, mit den Füßen strampel, dabei brüllend "ICH WILL ABER"? Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.Carolyn hat geschrieben: ↑Mo Jan 03, 2022 17:45*lach* Ursprünglich gab es nur (ungefähr) die Smilies, die unmittelbar auf der rechten Seite zu sehen sind. Alles, was erst sichtbar wird, wenn man auf "Mehr Smilies anzeigen" klickt, gab es da noch nicht. Mehr als diese sechs Seiten brauche zumindest ich nicht. *g* Und wenn doch mal, dann weiß ich eine Smiliesammlung, aus der raus man ganz offiziell raus verlinken darf.
Sorry, da steige ich aus. So weit reichen meine Kenntnisse nicht. Wenn ich aber die Fehlermeldungen so lese können es fast nur fehlende/abgelaufene Sicherheitszertifikate sein. Ich hoffe, der admin kann etwas damit anfangen.