Und dann du:humofix hab ich mir vorgenommen auszuprobieren, die wirkung ist mir auch einigermaßen nachvollziehbar(sofern sie denn eintritt). bio-dynamik ist fast schwarzmagisch im gegensatz zu humofix in den herstellungsmethoden, was ich da für sachen gehört hab: kamillen in rinderblasen füllen und für eine gewisse zeit im boden vergraben.
Na ja, da hast du ihn doch offenbar zu Unrecht beschuldigt. Es hätte doch gereicht, zu sagen: "Den Spiegel-Artikel kenne ich auch, aber was dort steht, stimmt nicht." Wenn es denn wirklich nicht stimmt. Statt ihm den Artikel vorzuwerfen.und das größte überhaupt bringst du, swiffer, fertig: du versuchst tatsächlich den bio-dynam. landbau in die "schwarz-magische" ecke zu rücken. das ist grotesk und lächerlich!! und es es ist der plumpe versuch diesen methode zu diffamieren! das ist ganz schlechter stil! ein solcher stil wird von einer ganz bestimmten zeitung systematisch eingestzt, um menschen die anders sind oder eine andere meinung haben, zu diffamieren. mit dieser zeitung würde ich nicht einmal mein kaminfeuer anzünden!
Ja, da sagst du was! Aber das zu begründen, lass ich hier lieber ...was hier im forum abgelaufen ist kommt mir aber eher tragikomisch vor
LG Kirsten