Na, das ist doch erfreulich, dass Dein kleiner Racker wieder rumwirbelt und Unsinn macht....alles andere ist doch eher beunruhigendHackfratze hat geschrieben:halli hallo :)
ja meinem jungen gehts wieder super, gips ist aber und er macht weiter seinen unsinn
freu mich schon wenns wärmer wird, dann kann er ab in den garten.....da habe ich ihn wenigstens immer in sichtweite
Na, dann wünsche ich Dir viel Spass bei der Ernte.....eine Kartoffel 50Kilo x 200 ....10000Kilo pro Pflanze.....Hackfratze hat geschrieben: ...jedenfalls werde ich mir eine spätkartoffel kaufen.....am besten eine wo die knolle mindestens so an die 50 kilo wiegt wenn sie reif ist und natürlich sollten so 100-200 kartoffeln drunter sein pro pflanze :crybaby:
Vor ein paar Jahren hatte ich u.a. Bamberger Hörnchen, die sind recht klein, aber die haben toll geschmeckt. Insgesamt war die Ernte natürlich etwas bescheidener als bei den heute eher gängigen Sorten, aber hin und wieder mische ich sowas mal ganz gerne unter....ein Jammer wenn man bedenkt wieviele alte Sorten verloren gehen weil sie keiner mehr anbauen will...Und wie gesagt, geschmacklich sind diese alten Sorten nicht zu übertreffen. Ich pflanze immer erst ab Mitte April (vorher ist es hier meistens zu kalt und zu nass )
LG von Nemesia