Eine ist mir doch ganz gut gelungen auch wenn sie nur aussah wie eine große weiße Bohne aber ich hab sie mal abgemacht vielleicht kommen dann noch Früchte nach. Probieren werde ich sie aber erst morgen

Die Inkagurken hatten noch keine Früchte. Die Tomaten sind auch noch grün. Die Bohnen sind heuer total von den Schnecken zerfetzt worden. Die Markerbsen gediehen prächtig ich habe einen großen Eimer ganz voll bekommen. Ein Ufo-Pattison und einen goldenen Pattison hatte ich auch schon geerntet und einen Conecticut Fields.
Die Zucchinis schossen geradezu aus den Pflanzen als es so heiß war konnte ich alle zwei Tage ernten. Paprika sind auch super und auch die Chilis. Nur die Rosenchili und die Habanero lassen heuer auf sich warten.
Der Blumengarten gedieh auch prächtig und meine Tagetes und Ringelblumen stehen in voller Blüte. Zwei meiner Tagetespflanzen sind bereits gut 40 cm hoch - sollen gelb werden. Manche Boleros sind allerdings den Schnecken zum Opfer gefallen bevor meine Gartenschere sie erwischen konnte

Die Pastinaken wachsen vor sich hin und die im Hochbeet sind schon fast doppelt so dick wie die auf dem normalen. Das Bohnenkraut beginnt jetzt erst richtig zu wachsen. Aber ich ersticke in Eisenkraut- und Salbeisämlingen. Die Dahlien wachsen heuer auch nicht so hoch und geblüht hat bisher nur eine. Die asiatischen Lilien waren eine Wucht und eine weiße blüht gerade noch. Süßkirschen gab es heuer keine einzige dafür biegen sich die Äste vom Apfelbaum so stark nach unten das man schon fast nicht mehr drunter durchlaufen kann...
Mein Muskattellersalbei hat heuer auch geblüht - von dem hab ich ein Foto gemacht ist aber noch nicht auf dem Rechner...
Und was ich heuer Unkrautgras habe und diese Vogelwicken und Spitzwegerich in all meinen Beeten in denen ich letztes Jahr mit Grasschnitt gemulcht hab - echt der Wahnsinn das mach ich nie nie mehr!!! Wenn es so weitergeht mache ich echt einen Teil des Gartens nach dem Wunsch meines Mannes: Betonieren und grün anstreichen